Rechtsanwälte
in Königswinter

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 13:00

14:00 - 17:00

Di

08:30 - 13:00

14:00 - 17:00

Mi

08:30 - 13:00

14:00 - 17:00

Do

08:30 - 13:00

14:00 - 17:00

Fr

08:30 - 13:00

Beschreibung

Unsere in Königswinter ansässige Anwaltskanzlei zeichnet sich durch eine hohe Fachkompetenz aus, welche wir durch die jeweiligen Fachanwaltschaften nachgewiesen haben. Herr Rechtsanwalt Hans-Georg Staffel ist Fachanwalt für Arbeitsrecht. Herr Michael W. Staffel ist Fachanwalt für Verkehrs- und Familienrecht, Vertragsanwalt des ADAC und Vertrauensanwalt des Haus & Grund Bonn Rhein-Sieg e.V. Herr Rechtsanwalt Oliver Wolf hat den Fachanwaltslehrgang im Miet- und Wohnungseigentumsrecht erfolgreich absolviert. Unsere Qualität sichern und gewährleisten wir durch die kontinuierliche Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen, die sich nicht nur auf unsere Tätigkeitsschwerpunkte beschränken. Wir legen zudem großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Mandanten und setzen uns engagiert für das Recht unserer Mandanten ein. Aufgrund der langjährigen Tätigkeit verfügen wir über sehr gute Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten und der hiesigen Gerichtsbarkeit.

Bewertungen für Anwaltskanzlei Westerwelle & Staffel

Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Mein Fall wurde rasch zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich ginge wieder dorthin wenn ich juristische Probleme hätte.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

An Unhöflichkeit ja garnicht mehr zu übertreffen. Lässt einen nicht mal aussprechen absolut nicht zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Patrick L. am Di. 18.07.2023
Ich hatte das unglückliche Vergnügen, Rechtsanwalt Herrn Staffel für meine rechtlichen Angelegenheiten zu beauftragen, und ich muss sagen, dass es sich als äußerst enttäuschende Entscheidung herausgestellt hat. Meine Erfahrung mit ihm war geprägt von Frustration und Ärger, da er es trotz der Vielzahl an von mir zur Verfügung gestellten Beweismitteln nicht geschafft hat, auch nur einen Schritt vorwärts zu gehen. Es ist unglaublich, wie viel Zeit und Energie ich investiert habe, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Informationen vorhanden sind, nur um am Ende festzustellen, dass Herr Staffel keine Ergebnisse erzielen konnte. Als er offensichtlich keine Lust mehr hatte, behauptete er einfach, dass er keine Erfolgsaussichten sähe. Das war für mich nicht nur enttäuschend, sondern auch eine klare Verschwendung meiner Ressourcen. Ich persönlich werde mich nie wieder an ihn wenden und hoffe, dass andere potenzielle Mandanten vor dieser enttäuschenden Erfahrung bewahrt werden. Es ist bedauerlich, dass ich mein Vertrauen in einen Fachmann gesetzt habe, der letztendlich nicht in der Lage war, die nötige Unterstützung zu bieten. Fazit: Nie wieder. Hinweis: Diese Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung und Meinung wider. Andere Personen können eine andere Erfahrung gemacht haben.
Bewertung auf golocal.de von H_m. am Fr. 14.07.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Anwaltskanzlei Westerwelle & Staffel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Anwaltskanzlei Westerwelle & Staffel in Königswinter ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.