Rechtsanwälte
in Gera

Aktuelles Angebot/Hinweis

Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht und Strafrecht

Schwerpunkte und Leistungen

BetäubungsmittelBußgeldbescheidHaftpflichtversicherungKündigungKündigungsschutzklageRechtsberatungSchmerzensgeldStrafverteidigungUnfallUntersuchungshaft

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 15:00

Beschreibung

Wir setzen Ihr Recht durch Wir haben uns auf die Rechtsgebiete Arbeitsrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht und Wirtschaftsrecht spezialisiert. Der Kanzleiparkplatz befindet sich direkt am Eingang.

Bewertungen für Anwaltskanzlei Kindermann

Mein Besuch bei der Anwaltskanzlei Kindermann war ein ziemlich enttäuschendes Erlebnis. Bei unserem Treffen kam der Anwalt zu unserem vereinbarten Termin zu spät, was ich ihm noch hätte verzeihen können. Doch leider wurde die Situation danach nicht besser. Trotz meiner speziellen telefonischen Anfrage stellte sich heraus, dass er der falsche Ansprechpartner für mein Anliegen war. Statt hilfreichen Ratschlägen wurden mir nur Vorwürfe gemacht. Zu allem Überfluss wurde mir am Ende eine saftige Rechnung präsentiert. Alles in allem hat mir diese Erfahrung nichts Positives gebracht und ich kann daher die Anwaltskanzlei Kindermann nicht weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Atae99 am Fr. 09.02.2024

Anwaltskanzlei Kindermann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Gera

Anwaltskanzlei Kindermann in Gera ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Rechtsanwalt in der Region

Verwandte Branchen in Gera