Rechtsanwälte
in Bindersleben Stadt Erfurt

Aktuelles Angebot/Hinweis

Fachanwältin für Arbeitsrecht, weitere Schwerpunkte: Familien- und Erbrecht

Schwerpunkte und Leistungen

AbfindungAbmahnungAnwaltBußgeldEhescheidungErbeKündigungKündigungsschutzklagePflichtteilScheidungSorgerechtTrennungUmgangsrechtUnterhalt

Beschreibung

Die Kanzlei wurde 1994 in Erfurt gegründet und liegt zentral in der Regierungsstraße in Erfurt. Als Fachanwältin für Arbeitsrecht habe ich mich auf die rechtliche Vertretung sowohl von Arbeitgebern als auch Arbeitnehmern vor allem im individualrechtlichen Bereich spezialisiert. Die Zielsetzung meiner Kanzlei liegt im Auffinden einer schnellen und unkomplizierten Lösung anstehender Probleme, welche oftmals, insbesondere bei Problemen im Erb- und Familienrecht, mit vielen Emotionen verbunden sind.

Bewertungen für Anwaltskanzlei Irena Havranek

Anwaltskanzlei Irena Havranek

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Anwaltskanzlei Irena Havranek in Bindersleben Stadt Erfurt ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.