Bewertungen für Anwaltskanzlei Dr. Adam Ahmed Rechtsanwalt

Einen besseren Rechtsanwalt kann man nicht haben! Wurde durch Dr. Ahmed in Oldenburg verteidigt, seine Professionalität und sein Wissen ist unschlagbar! Kann Rechtsanwalt/Fachanwalt für Strafrecht Dr. Ahmed nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Marcus Franzke PS-Profis am Sa. 09.09.2023
Gestern war ich bei Gericht in Oldenburg. Habe viel von ihm gelesen. Das 1mal erlebt. Ein absolut souveräner, selbstbewusster und professioneller Anwalt. Die Atmosphäre bei Gericht war sehr gut. Er hat sehr sympathisch mit dem Gericht gesprochen und war sich auch nicht zu schade, selbst dem Gericht mehrmals Unterlagen eigenhändig zu übergeben, was dann sogar der Richterin peinlich war. Sie sagte, sie müssen das nicht machen. Er reagierte top darauf und sagte, er steht gerne auf zur Wahrheitsfindung. Man merkt, dass er es kann, was er da macht und die anderen merken es auch. Ich werde den Prozess weiter verfolgen.
Bewertung auf golocal.de von Fightersbest am Sa. 03.06.2023

Anwaltskanzlei Dr. Adam Ahmed Rechtsanwalt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Anwaltskanzlei Dr. Adam Ahmed Rechtsanwalt in München ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Anwaltskanzlei Dr. Adam Ahmed Rechtsanwalt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.