Bewertungen auf der Zertifikatseite von Meinungsmeister

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Partnerschaftsgesellschaft
Mitarbeiter
5
Mitgliedschaften
Deutscher Anwaltverein e.V. (DAV) Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht des DAV Arbeitsgemeinschaft Erbrecht des DAV Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des DAV
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

Kanzlei für Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht, Immobilienrecht.

Team

Rechtsanwältin Astrid Bösch

Rechtsanwältin LL.M. Nadja Kalagi

Rechtsanwältin Funda Altun

Die Rechtsanwälte werden unterstützt durch ein Team von Rechtsanwaltsfachangestellten, einer Diplom-Juristin, einer Fachwirtin der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft sowie einer Außenhandelskauffrau.

Bewertungen für Anwaltskanzlei Bösch & Kalagi Partnerschaft

Empathisch, sympathisch und äußerst kompetent, das beschreibt die Frau Rechtsanwältin die mich in einer erbrechtlichen Sache beraten hat.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Diese fachlich gut aufgestellte Kanzlei kann ich insgesamt an alle Ratsuchenden empfehlen. Zur Coronazeiten habe ich wie viele andere meiner Kollegen eine Kündigung erhalten. Ich danke Frau Kalagi für die wertvolle Hilfe im Arbeitsrecht in dieser Zeit. Sie ist wirklich Expertin auf ihrem Gebiet, toller Umgang mit dem Richter und für mich ein sehr gutes Ergebnis.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Kanzlei zum Wohlfühlen!
Bewertung auf golocal.de von ilseboesch am Fri 17.07.2020

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Anwaltskanzlei Bösch & Kalagi Partnerschaft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Anwaltskanzlei Bösch & Kalagi Partnerschaft in Hilden ist in den Branchen Rechtsanwälte und Arbeitsrecht tätig. Anwaltskanzlei Bösch & Kalagi Partnerschaft hat 5 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine Partnerschaftsgesellschaft. Anwaltskanzlei Bösch & Kalagi Partnerschaft ist Mitglied bei Deutscher Anwaltverein e.V. (DAV) Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht des DAV Arbeitsgemeinschaft Erbrecht des DAV Arbeitsgemeinschaft Familienrecht des DAV. Für einen Besuch bei Anwaltskanzlei Bösch & Kalagi Partnerschaft stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.