Rechtsanwälte
in Aachen

Schwerpunkte und Leistungen

Anwalt

Öffnungszeiten

Mo

08:15 - 13:00

14:00 - 17:30

Di

08:15 - 13:00

14:00 - 17:30

Mi

08:15 - 13:00

14:00 - 17:30

Do

08:15 - 13:00

14:00 - 17:30

Fr

08:00 - 13:00

Beschreibung

Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Mandant und Rechtsanwalt ist stets gegenseitiges Vertrauen. Wir setzen unser ganzes Wissen und die langjährige Erfahrung daran, Sie in Ihren Rechtsangelegenheiten vorprozessual und gerichtlich kompetent und konsequent zu vertreten. Vorderstes Ziel unserer Tätigkeit ist es stets, durch praxisorientiertes und einzelfallbezogenes Handeln dem jeweiligen Anliegen unserer Mandanten auf dem Weg zum Recht zu verhelfen. Die Anwaltskanzlei Boehme & Szudobaj versteht sich insoweit als modernes Dienstleistungsunternehmen, mit dem Anspruch Ihnen umfassende anwaltliche Beratungsleistungen zu bieten. Hierzu gehören u.a. die vorbeugende Rechtsberatung, außergerichtliche Interessenvertretung, Vertragsgestaltung, die Erstellung von Rechtsgutachten, Verteidigung in Straf- und Bußgeldangelegenheiten sowie die bundesweite Prozeßvertretung.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Arbeitsrecht
  • Erbrecht
  • Familienrecht
  • Rechtsanwalt
  • Sozialrecht
  • Verkehrsrecht

Bewertungen für Anwaltskanzlei Boehme

Ich habe mich im Zusammenhang mit einer Erbschaftsstreitigkeit an RA Boehme gewandt und mich rechtlich beraten lassen. Mit der Beratung war ich sehr unzufrieden: - Der Umfang und vor allem die Klarheit der erhaltenen Informationen ließen viel zu wünschen übrig. Er hielt das Gespräch nur auf einer allgemeinen und oberflächlichen Ebene... ein „nettes Gespräch” aber mehr nicht. - Als ich ins Detail gehen und mir Notizen machen wollte, sagte er mir, das sei nicht nötig, er würde mir eine Email mit detaillierten Erklärungen schicken. Ich habe die versprochene Email nie erhalten, obwohl ich diese im Nachhinein mehrfach angefordert habe. - Er ermutigte mich die Sache gerichtlich zu verfolgen (d.h. eine Klage einzureichen), ohne mir zu erklären, wie eigentlich meine Chancen stehen. Im Nachhinein stellte sich in einem Gespräch mit einem zweiten Anwalt (Herr Gülpen, der mich sehr klar und kompetent beraten hat) heraus, dass meine Gewinnchancen eigentlich gleich Null wären und es unsinnig gewesen wäre, irgendeine rechtliche Aktion einzuleiten. Insgesamt war ich sehr unzufrieden mit der Rechtsberatung durch Herrn Boehme, und kann davon nur abraten.
Bewertung auf golocal.de von adi61 am Do. 19.10.2023

Anwaltskanzlei Boehme

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Rechtsanwälte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Rechtsanwälte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Aachen

Anwaltskanzlei Boehme in Aachen ist in der Branche Rechtsanwälte tätig.