Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Arbeitsrecht

Familienrecht

Erbrecht

Rechtsanwalt

Anwalt

Mietrecht

Scheidung

Strafrecht

Fachanwalt

Baurecht

Vertragsrecht

Testament

Schmerzensgeld

Sozialrecht

Rechtsanwältin

Kündigungsschutz

Zivilrecht

Mediation

Schadensersatz

Unterhaltsrecht

Kaufrecht

Grundstücksrecht

Architektenrecht

Strafverteidigung

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 12:30

14:00 - 18:00

Di

08:30 - 12:30

14:00 - 18:00

Mi

08:30 - 12:30

14:00 - 18:00

Do

08:30 - 12:30

14:00 - 18:00

Fr

08:30 - 12:30

14:00 - 18:00

3 Bewertungen für Anwaltskanzlei Antonius

golocal User

Mi Nowa

Moin Fam. Antonius, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie froh ich bin.. Der Auto Kaufvertrag ist tatsächlich rückabgewickelt worden, die beiden Mängel wurden somit zu 100% anerkannt. Vielen vielen ...
Moin Fam. Antonius, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie froh ich bin.. Der Auto Kaufvertrag ist tatsächlich rückabgewickelt worden, die beiden Mängel wurden somit zu 100% anerkannt. Vielen vielen Dank. Hartnäckigkeit zahlt sich also aus :)
Bewertung auf golocal.de von Mi Nowa am Mi 08.11.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Siegrun Siebert

Ich will mich an dieser Stelle unbedingt bedanken. Frau Antonius hat mich so prima vertreten und war immer für mich erreichbar, wenn mal nicht persönlich anwesend, dann wurde ich umgehend zurückgerufe...
Ich will mich an dieser Stelle unbedingt bedanken. Frau Antonius hat mich so prima vertreten und war immer für mich erreichbar, wenn mal nicht persönlich anwesend, dann wurde ich umgehend zurückgerufen. Vielen Dank für die hervorragende Hilfe und die perfekte Beratung! HG aus Schwülper
Bewertung auf golocal.de von Siegrun Siebert am Mo 09.10.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Martin Brettmeister

Bester Mann! Anwalt Antonius hat eine Einstellung des Verfahren gegen mich erreicht. Ich würd sagen: Keine 350,- bezahlen und den Führerschein nicht 4 Wochen abgeben... Keine weiteren Fragen - DICKE E...
Bester Mann! Anwalt Antonius hat eine Einstellung des Verfahren gegen mich erreicht. Ich würd sagen: Keine 350,- bezahlen und den Führerschein nicht 4 Wochen abgeben... Keine weiteren Fragen - DICKE Empfehlung.
Bewertung auf golocal.de von Martin Brettmeister am Mo 02.10.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Anwaltskanzlei Antonius

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Steingrube 38, 31141 Hildesheim

05121 35467

Bremer Straße 9, 30880 Laatzen

05102 70050

Flemingstraße 4, 30880 Laatzen

0511 4705533

Anwaltskanzlei Antonius in Wendeburg ist in den Branchen Rechtsanwälte und Verkehrsrecht tätig.

Arzthaftungsrecht, Verwaltungsrecht, Anwältin, Ordnungswidrigkeit, Urheberrecht, Forderungseinzug, Wohnungseigentum, Nichteheliche Lebensgemeinschaft, Leasingrecht