Realschulen
in München

Bewertungen für städt. Realschule, Ludwig-Thoma-Realschule

Mein Besuch an der Ludwig-Thoma-Realschule ließ viel zu wünschen übrig und hinterließ mich ziemlich genervt. Ich war leider unangenehm überrascht vorzufinden, dass die Hygiene, insbesondere in Klasse 9i, stark zu wünschen übrig ließ. Was mich noch mehr störte, war die allgemeine Respektlosigkeit, die dort sowohl von Schülern als auch Lehrern an den Tag gelegt wurde. Insgesamt eine Erfahrung, die ich nicht gerne wiederholen würde.
Bewertung auf golocal.de von Uwu2039 am Fr. 26.04.2024

städt. Realschule, Ludwig-Thoma-Realschule

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

städt. Realschule, Ludwig-Thoma-Realschule in München ist in der Branche Realschulen tätig.

Realschule in der Region

Verwandte Branchen in München

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von städt. Realschule, Ludwig-Thoma-Realschule, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.