Realschulen
in Idstein

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

16:30

DI

07:30 -

16:30

MI

07:30 -

16:30

DO

07:30 -

16:30

FR

07:30 -

16:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Limesschule Idstein Kooperative Gesamtschule mit Oberstufe

Diese Schule ist Kake!! Mein Kind Ranjeed Singh (15) hat mich auf meinem mobilfunkgerät angerufen und meinte das es ihm nicht gut ginge, worauf ich ihn abholen gefahren bin. Als ich an der Schule ankam fand ich mein Kind nicht auf ich hatte bei der Schulleitung angerufen und die meinten ich solle doch mein Kind suchen gehen und es sei nicht ihr Problem das finde ich dreist ich schicke mein Sohn in die Schule und es geht verloren Aufsicht Pflicht nicht war genommen.
Bewertung auf golocal.de von Shun singh am Mi. 24.05.2023

Limesschule Idstein Kooperative Gesamtschule mit Oberstufe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Limesschule Idstein Kooperative Gesamtschule mit Oberstufe in Idstein ist in der Branche Realschulen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Limesschule Idstein Kooperative Gesamtschule mit Oberstufe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.