Schwerpunkte und Leistungen

RöntgenKernspintomographieComputertomographieRadiologieSchmerzbehandlungGefäßdiagnostikKnochendichte

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 21:00

Di

07:00 - 21:00

Mi

07:00 - 21:00

Do

07:00 - 21:00

Fr

07:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach Terminvereinbarung

Beschreibung

Das RVZ ist eines der größten radiologischen Versorgungszentren in der Region Ostwestfalen und an den Standorten Minden, Löhne und Lübbecke vertreten. Dank modernster technischer Ausstattung und einem Team aus qualifizierten Mitarbeitern und Ärzten können nahezu alle haus- und fachärztlichen Anfragen an die Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie beantwortet werden. Die Schwerpunkte des RVZ liegen auf der Diagnostik von Erkrankungen mithilfe bildgebender Verfahren sowie der Erbringung von strahlentherapeutischen Leistungen. Anhand der gestellten Diagnose ist es den überweisenden Haus-/Fachärzten möglich, die weitere Behandlungsstrategie für ihre Patienten festzulegen. Das Angebot der Abteilung Strahlentherapie umfasst sowohl Bestrahlungsverfahren zur Therapie bösartiger Erkrankungen (Krebs) als auch gutartiger, aber schmerzhafter Gelenk- und Weichteilerkrankungen (Tennisarm, Fersensporn etc.).

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Interventionelle Radiologie
  • Kompetenzzentrum Brustdiagnostik
  • Kompetenzzentrum Gefässmedizin
  • Nuklearmedizin
  • Strahlentherapie
  • Tagesklinik

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für RVZ Ostwestfalen GbR

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

RVZ Ostwestfalen GbR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

RVZ Ostwestfalen GbR in Minden in Westfalen ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.