mit aktuellen Bewertungen von Meinungsmeister!

Schwerpunkte und Leistungen

Schmerztherapie

Ultraschall

Röntgen

Sonographie

Knochendichtemessung

Kernspintomographie

Computertomographie

Radiologie

Mammographie

MRT

CT

Röntgendiagnostik

PRT

Magnetresonanztomographie

Computertomografie

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:40

Di

09:00 - 12:40

Mi

09:00 - 12:40

Do

09:00 - 12:40

Fr

09:00 - 12:40

Sa:Ruhetag, So:Ruhetag

Bewertungen für RUHRRADIOLOGIE

Habe auf einen Termin 1,5 Wochen warten müssen und als ich nach 9km Fährt ankam wollte die Angestellte mich telef. anders verstanden haben (wer fragen kann ist klar im Vorteil) der neue Termin ist ers...
Habe auf einen Termin 1,5 Wochen warten müssen und als ich nach 9km Fährt ankam wollte die Angestellte mich telef. anders verstanden haben (wer fragen kann ist klar im Vorteil) der neue Termin ist erst in einer weiteren Woche!
Bewertung auf golocal.de von Wutentbrannt am Fri 18.01.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
War heute zum 2. mal dort. MRT (Knie).Kurze Wartezeit. Reibungsloser Ablauf. Nettes Personal. Kann i......
Mehr bei 11880
Im Juni 2018 ging mein Vater zur erneuten Nachsorge bei Z. n. Bronchial-Ca 2013. Bisher waren die Terminvergaben, Untersuchungen und Betreuung vor Ort stets reibungslos und kompetent verlaufen. Bei di...
Im Juni 2018 ging mein Vater zur erneuten Nachsorge bei Z. n. Bronchial-Ca 2013. Bisher waren die Terminvergaben, Untersuchungen und Betreuung vor Ort stets reibungslos und kompetent verlaufen. Bei diesem Termin jedoch herrschte Chaos in der Praxis, die Kollegin konnte kaum einen Zugang legen (bei Venen so groß wie ein Kanalrohr!) und eine kurze Befundbesprechung gab es auch nicht!!! Als mein Vater dann die CD mit den Bildern beim Pulmologen abgab, wurde dieser plötzlich hektisch, da im Befund des Radiologieinstitutes stand, dass sich im rechten Oberlappen ein, im Vergleich zu den Bildern aus dem Jahr 2017, größenprogredienter und malignitätsverdächtiger Herd befand!!! Merkwürdigerweise tauchte in dem schriftlichen Befund von 2017 kein Wort darüber auf und der Tumor war somit augenscheinlich übersehen worden! Ich finde es ein absolutes Zeichen von Fahrlässigkeit, dass in einem Radiologiezentrum Nachsorgeuntersuchungen durchgeführt werden, man sich als Patient in Sicherheit wiegt und dann ein ganzes Jahr(!!!) ein bösartiger Tumor übersehen wird! Das darf nicht passieren, denn solch ein Fehler hat schwerwiegende Folgen für das weitere Leben eines Menschen (den dieser mitunter mit dem Leben bezahlen muss) und das solch ein Fehler in keinster Weise persönlich mit dem Patienten besprochen wird, macht deutlich, worum es in diesem Institut DEFINITIV NICHT geht: den Menschen!!! Wir werden dort jedenfalls nicht mehr hingehen und kompetentere Kollegen aufsuchen!
Bewertung auf golocal.de von Schneewittchen 11 am Sun 25.11.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise kostenlose WLAN-Nutzung oder eine geringwertige Leistung (z.B. einen kostenlosen Espresso). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

RUHRRADIOLOGIE

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Ärzte für Radiologie

Default Image

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock & Partner

Ärzte für Radiologie
Dortmund

(1)

Default Image

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock & Partner

Ärzte für Radiologie
Dortmund
Default Image

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock & Partner

Ärzte für Radiologie
Dortmund

Das könnte Sie auch interessieren

RUHRRADIOLOGIE in Witten ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.

AVM0071354620, CT-Angiographie, CT-gesteuerte Punktionen, DAD0934334439, Facettengelenksinfiltrationen, GP0001589016, MR-Angiographie, Offene Kernspintomographie, offene MRT, Radiologe, virtuelle Koloskopie