Ärzte für Radiologie
in Recklinghausen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 16:00

Bewertungen für Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl

Mein Besuch in der Röntgenpraxis Dr. med. Michael Mannl in Recklinghausen war leider alles andere als zufriedenstellend. Die Art, wie ich abgefertigt wurde, war mehr als unverschämt und ich fühlte mich respektlos behandelt. Besonders störend empfand ich die Empfangsdame, deren Arroganz, Respektlosigkeit und fehlende Empathie kaum zu überbieten waren. Leider kann ich kein einziges positives Element hervorheben. Es besteht dringender Handlungsbedarf in nahezu allen Bereichen dieser Praxis.
Bewertung auf golocal.de von Bernersennenhundbastian am Mi. 03.04.2024

Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Röntgenpraxis-Recklinghausen Dr. med. Michael Mannl in Recklinghausen ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.