Ärzte für Radiologie
in Schwabmünchen

Schwerpunkte und Leistungen

CTComputertomografieDiagnostische RadiologieKnochendichtemessungMRTMagnetresonanztomografieMammographieRadiologieRadiologische PraxisRöntgenUltraschall

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Di

09:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Mi

09:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Do

09:00 - 12:00

13:00 - 16:00

Fr

09:00 - 14:00

Zusatzinfo

Video


Bewertungen für Radiologie Zentrum Schwabmünchen

Fachlich ist sicherlich nichts negatives zu sagen, außer das man mich ohne Hörschutz in das MRT schiebt und dann dem Patienten das gefühl gibt das es ja seine Schuld ist. Die MTA-S, sind zu den Patienten teilweise sehr Respektlos, unhöflich und unverschämt. Ich musste das leider selbst miterleben, für einen Fehler das auf das Management der Praxis zurückzuführen ist, hat man mir nach der Untersuchung meine Unterlagen nicht ausgehändigt. Eigentlich kann man über alles sprechen und wenn man vernünftig mit einem Menschen umgeht dann gibt's für jedes Problem auch eine Lösung. Aber einige der jungen Damen müssen sicherlich noch viel Lernen in punkto Respektvoller mit Patienten, und Gesprächsführung. Eine richtige und gute Führung bei so vielen Damen wäre sicherlich angebracht
Bewertung auf golocal.de von W. Speitel am Do. 28.03.2024
Ich bin schon mehrmals in der Praxis. gewesen. Die Anmeldung ist immer mit freundlichem Personal besetzt Wartezeit ist okay. Die Parkmöglichkeit ist gut und kostet nichts. Ist entspannter als in der Stadt .
Bewertung auf golocal.de von 10marcise1006 am Mo. 10.04.2023

Radiologie Zentrum Schwabmünchen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Schwabmünchen

Radiologie Zentrum Schwabmünchen in Schwabmünchen ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.