Bewertungen für Radiologie Friedberg, Dres. Riester, Kleinsorge, Atzor, Henze, List-Hellwig, Eheim, Knüpffer

Leider bin ich bisher nicht dort gewesen! Vor 2 Wochen habe ich als Privatpatientin zuerst über meinen Arzt und dann selbst versucht einen Ansprechpartner zu erreichen. Nach einem ersten Telefonat nac...
Leider bin ich bisher nicht dort gewesen! Vor 2 Wochen habe ich als Privatpatientin zuerst über meinen Arzt und dann selbst versucht einen Ansprechpartner zu erreichen. Nach einem ersten Telefonat nach 3 Tage und nach einer Email von meiner Seite habe ich bis zum heutigen Tag nur eine Nachricht bekommen, dass meine Email weitergeleitet wurde zwischen meiner Mail und der Information lagen wieder 2 Tage...Einen Rückruf habe ich bis heute nicht erhalten. Dieses Zentrum kann ich nicht empfehlen, wenn man als Privatpatientin mit einem dringlichen Anlegen auch nach 1 Woche nach der Email keinen Rückruf erhält. Glücklicherweise gibt es andere Zentren, bei denen man zurückgerufen und kurzfristig einen Termin bekommt.
Bewertung auf golocal.de von Yvonne21 am Mon 29.07.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Radiologie Friedberg, Dres. Riester, Kleinsorge, Atzor, Henze, List-Hellwig, Eheim, Knüpffer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Radiologie Friedberg, Dres. Riester, Kleinsorge, Atzor, Henze, List-Hellwig, Eheim, Knüpffer in Friedberg in Hessen ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radiologie Friedberg, Dres. Riester, Kleinsorge, Atzor, Henze, List-Hellwig, Eheim, Knüpffer, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.