Ärzte für Radiologie
in Paderborn

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

15:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Radiologie Am Theater

Habe mir einen Termin zur Knochendichtemessung nach DXA geholt und gefragt, ob die Praxis denn selbst so ein Gerät besitzt, oder ich zur Untersuchung ins Krankenhaus muss. Die Arzthelferin bestätigte mir, dass diese Untersuchung bei ihnen in der Praxis durchgeführt würde und gab mir den oben erwähnten Termin. Pünktlich zum vereinbarten Termin bin ich dann in der Praxis erschienen, wo man mir allerdings mitteilte, ich stünde gar nicht im Terminkalender, außerdem würde diese Untersuchung gar nicht bei ihnen durchgeführt, sondern im Krankenhaus! Ganz offensichtlich hat die vollkommen inkompetente Arzthelferin, deren Namen ich mir leider seinerzeit nicht gemerkt habe, weder gewusst, dass sich in der Praxis ein solches Gerät überhaupt nicht befindet, noch hat sie den - wenn auch in diesem Fall sowieso überflüssigen - Termin eingetragen. Ich bin aber im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und trage telefonisch vereinbarte Termine immer sofort in meinen Terminkalender ein. Ich dachte, ich bin im „falschen Film“ und statt sich für dieses Fehlverhalten wenigstens zu entschuldigen, wurde eine der beiden Arzthelferinnen noch frech! Zwar habe ich dann einen Termin zur Untersuchung im Krankenhaus bekommen, aber trotzdem ist mir sowas noch nie untergekommen. Und ähnliche Beispiele vom respektlosen Umgang mit Patienten habe ich schon oft gehört Ich würde gerne noch mehr zu dieser ganzen Sache sagen, aber das lasse ich lieber…..
Bewertung auf golocal.de von Packlebon am Di. 23.05.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Radiologie Am Theater

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Radiologie Am Theater in Paderborn ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Radiologie Am Theater, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.