Ärzte für Radiologie
in Dortmund

Öffnungszeiten

Mo

06:30 - 19:00

Di

06:30 - 19:00

Mi

06:30 - 19:00

Do

06:30 - 19:00

Fr

06:30 - 17:45

Bewertungen für MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Dortmund- Innenstadt- Radiologie

Am 16.10.23 war ich zum Prostata MRT im Doc in Dortmund. Soweit lief es auch gut außer das die Helferin den Schlauch für das automatisch zugeführte Kontrasmittel nicht anschloss. Gesagt getan nun ist heute der 20.10.23 und es ist noch überhaupt kein Arztbericht verfaßt worden. das geht ja überhaupt nicht. Eine ev. Behandlung kann nicht angefangen werden weil kein Arztbericht vorliegt. Das geht ja überhaupt nicht. Im Doc ist der Dr. Uhlenbrock meiner Meinung überhaupt nicht zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Barnieboe am Fr. 20.10.2023

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Dortmund- Innenstadt- Radiologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Dortmund- Innenstadt- Radiologie in Dortmund ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.