Ärzte für Radiologie
in Gelsenkirchen

Schwerpunkte und Leistungen

CTComputertomografieComputertomographieHerzdiagnostikKernspintomographieMRTMagnetresonanztomographiePRTRadiologieRöntgenRöntgendiagnostikSonographieUltraschall

Bewertung für Lukaschek Dr. R., Radiologische Praxis

Ich würde definitiv mit Nachdruck eine Zusammenarbeit abraten, da der Anwalt nur auf seinen eigenen Profit fokussiert ist. Für eine Beratung hat er eine Rechnung von 2500€ erstellt. Nachdem ich ihn aufgefordert habe, mir zu erklären, weshalb er diesen Betrag verdient hätte, hat er die Aussage verweigert und mir einen Mahnbescheid vom Gericht zukommen lassen, um Druck aufzubauen. Vom einem Beratungsgespräch zu einem Gerichtsprozess. Darüber hinaus wird bei einem Anruf kein Rückruf getätigt und man bekommt keine Möglichkeit sich mit dem Anwalt zusammenzusetzen und einmal zu reden, weshalb so eine Aktion durchgeführt wird. Daher tut euch einen gefallen und lasst es komplett mit diesem Anwalt.
Bewertung auf golocal.de von Neo_2023 am So. 12.11.2023

Lukaschek Dr. R., Radiologische Praxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Lukaschek Dr. R., Radiologische Praxis in Gelsenkirchen ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.