Ärzte für Radiologie
in Alzey

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

17:30

DI

07:30 -

17:30

MI

07:30 -

17:30

DO

07:30 -

17:30

FR

07:30 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Kob, El-Jamal, Müller El-Jamal Dr.med. Adel Facharzt für Nuklearmedizin

Mein Besuch bei der Gemeinschaftspraxis für Radiologie und Nuklearmedizin Alzey war durchweg enttäuschend. Obwohl die Praxis sauber und modern wirkte, konnte sie bei der Patientenbetreuung nicht überzeugen. Ich war mit meinem Kind dort, das zum ersten Mal ein MRT gemacht bekommen sollte. Aber anstatt auf die Ängste und Sorgen meines Kindes einzugehen und ihm den Vorgang in einer kindgerechten Weise zu erklären, hat eine Mitarbeiterin Druck ausgeübt und sich genervt gezeigt. Zumal bei Kindern, die ohnehin schon mit der ungewohnten Situation überfordert sein könnten, sollte das Personal besonders sensibel und geduldig agieren. Wir wurden jedoch völlig anders behandelt, was dazu führte, dass das MRT aufgrund der hohen Anspannung meines Kindes nicht durchgeführt werden konnte. Es ist wichtig, dass das Personal versteht, dass ein Kind kein typischer Patient ist. Es sollte mehr Empathie und Verständnis gezeigt werden, um ihnen in solchen Situationen beizustehen. Leider war dies in dieser Praxis nicht der Fall, was unseren Besuch äußerst unangenehm gemacht hat.
Bewertung auf golocal.de von Daniel1976! am Do. 22.02.2024

Kob, El-Jamal, Müller El-Jamal Dr.med. Adel Facharzt für Nuklearmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kob, El-Jamal, Müller El-Jamal Dr.med. Adel Facharzt für Nuklearmedizin in Alzey ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kob, El-Jamal, Müller El-Jamal Dr.med. Adel Facharzt für Nuklearmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.