Ärzte für Radiologie
in Wetzlar

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

21:30

DI

07:30 -

21:30

MI

07:30 -

21:30

DO

07:30 -

21:30

FR

07:30 -

17:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Graf Dr.med. Michael Radiologe

Hier ist ein Stern noch zu viel. Ich wollte mehrfach einen Termin vereinbaren und wurde jedes Mal per "elektronischem Mitarbeiter" abgefertigt. Nach Angabe sämtlicher Daten wurden die Anrufe beendet mit der Aussage, man wird zurückgerufen. Dies geschieht jedoch nicht. Nie wieder werde ich diese Praxis kontaktieren.
Bewertung auf golocal.de von SteNic am Fr. 14.04.2023

Graf Dr.med. Michael Radiologe

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Graf Dr.med. Michael Radiologe in Wetzlar ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.

Radiologe in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Graf Dr.med. Michael Radiologe, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.