Ärzte für Radiologie
in Darmstadt

Bewertungen für GemeinschaftsPraxis U.Hundt, Dr.Pottmeyer, Dr.Dick Radiologen , Dr.Andreas Nuklearmedizin , Dr.Brechtelsbauer Neuroradiologie

Danke für nichts! Über 40km Anfahrt. CT wird verweigert, weil die Blutwerte nicht vorliegen. Bei meiner Terminvereinbarung mit Doctolib wurde nicht einmal darauf hingewiesen, dass die Blutwerte erforderlich sind. Die ganze Fahrerei umsonst. Und die Behauptung, dass der Hinweis bei der Terminbuchung erfolgt, sollen gerne erstmal nachweisen. Probehalber bin ich das Prozedere Termin vereinbaren mit Doctolib nochmal durchgegangen. Nirgendwo ein Hinweis!!
Bewertung auf golocal.de von Andree Lohrenz am Fr. 17.11.2023

GemeinschaftsPraxis U.Hundt, Dr.Pottmeyer, Dr.Dick Radiologen , Dr.Andreas Nuklearmedizin , Dr.Brechtelsbauer Neuroradiologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Radiologie gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Radiologie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

GemeinschaftsPraxis U.Hundt, Dr.Pottmeyer, Dr.Dick Radiologen , Dr.Andreas Nuklearmedizin , Dr.Brechtelsbauer Neuroradiologie in Darmstadt ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von GemeinschaftsPraxis U.Hundt, Dr.Pottmeyer, Dr.Dick Radiologen , Dr.Andreas Nuklearmedizin , Dr.Brechtelsbauer Neuroradiologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.