Schwerpunkte und Leistungen

Schmerztherapie

Vorsorge

Ultraschall

Röntgen

Kernspintomographie

Computertomographie

Radiologie

Mammographie

MRT

CT

Nuklearmedizin

Röntgendiagnostik

Strahlentherapie

Schilddrüsendiagnostik

Angiographie

Diagnostische Radiologie

Farbdoppler

Rückenschmerztherapie

Szintigraphie

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 19:00

Beschreibung

Magnetresonanztomographie (MRT) ------ Mamma MRT ------ KardioMRT------Computertomographie (CT) ------ Kardio CT ------ Darm CT------Ultraschall------ Mammographie ------ Nuklearmedizin ------Strahlentherapie

Bewertungen für BAG Radiologie & Nuklearmedizin

Aufklärungsgespräch, welches vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist hat nicht stattgefunden. Nach einer Schwangerschaft- ich habe die 50 ereicht, wurde nicht gefragt. Die neue Gesetzgebung verlangt diese...
Aufklärungsgespräch, welches vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist hat nicht stattgefunden. Nach einer Schwangerschaft- ich habe die 50 ereicht, wurde nicht gefragt. Die neue Gesetzgebung verlangt diese Abfrage jedoch bis 60 Jahre. Als ich nach der Untersuchung mit einem Arzt sprechen wollte, reagierte die Arzthelferin, darauf sehr ungehalten. Die Wartezeit war kurz, die Termivergabe war zügig, dies habe ich als positiv empfunden.
Bewertung auf golocal.de von Parient911 am Tue 02.07.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Die Nuklearmedizin in Aschaffenburg gibt es schon viele Jahrzehnte, kann man fast schon sagen. Ich bereits zweimal dort. Vom Empfangsbereich aus wird man in die verschiedenen Etagen geleitet. In meine...
Die Nuklearmedizin in Aschaffenburg gibt es schon viele Jahrzehnte, kann man fast schon sagen. Ich bereits zweimal dort. Vom Empfangsbereich aus wird man in die verschiedenen Etagen geleitet. In meinem Fall war es der MRT, der wiederum eine eigenen Annahme in einem eigenen Stockwerk hat. Das Personal ist jetzt sehr freundlich, was beim früheren Betreiber nicht immer so war. Ich behaupte, es gibt fast alle Geräte hier im Haus, die es am Markt gibt. CT, MRT, Kardio MRT....und sicher noch einige mehr. MRT: Wer Angst vor der "Röhre" hat, dem wird ein Notfall Knopf in die Hand gelegt. Begleiter können mit in den Raum (Ohrschutz zwingend). Die Parkplatz-Situation in der Frohsinnstraße und am Bahnhof war und ist immer noch schlecht. Besserung trat ein, als das Parkhaus am nahen Elisenpalais gebaut wurde. Von hier aus sind es nur wenige Gehminuten.
Bewertung auf golocal.de von Perlanka am Mon 11.02.2019 Bewertung von golocal lesen Problem melden

BAG Radiologie & Nuklearmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Ärzte für Radiologie

Default Image

Zimmermann St. Dr.med. & Kollegen

Ärzte für Radiologie
Aschaffenburg

(7)

Default Image

Schmitz Prof. Dr u. Kollegen

Ärzte für Radiologie
Aschaffenburg

(7)

Das könnte Sie auch interessieren

BAG Radiologie & Nuklearmedizin in Aschaffenburg ist in der Branche Ärzte für Radiologie tätig.

Diagnostik, CARDIO-CT, CARDIO-MRT, Colon CT, Herz CT, Kardio CT, Kardio-CT, Kardio CT (Herz CT), Kernspintomographie (MR), Kolon-CT, Kurative Mammographie, Mamma MR, Mamma MR (MR der Brust), MR der Brust, Privatsprechstunden, Prostata MRT, Röntgenreizbestrahlung, Röntgentherapie, Schilddrüsensprechstunde, Schmerzbestrahlung, SPECT