Putzmittel und Reinigungsgeräte Einzelhandel
in Regensburg

Schwerpunkte und Leistungen

AEGBoschMieleSiemensVorwerk

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:30

Di

09:00 - 17:30

Mi

09:00 - 17:30

Do

09:00 - 17:30

Fr

09:00 - 17:30

Sa

09:00 - 12:30

Bewertungen für Staubsaugerladen Inh. Kirner Michael Staubsaugerladen, Staubsauger

Herr KIRNER hat mir meinen älteren Vorwerkstaubsauger, der nebenbei gesagt, hundertmal besser saugt als mein neuer VT 300, ohne weiteres die kaputte Kabeltrommel ersetzt und „ Der Alte“ ist wieder voll einsatzfähig. Ich bin ihm wirklich dankbar. Ein sehr gutes Geschäft und absolut weiterzuempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von EmpfehlungGut am Mi. 17.01.2024

Staubsaugerladen Inh. Kirner Michael Staubsaugerladen, Staubsauger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Staubsaugerladen Inh. Kirner Michael Staubsaugerladen, Staubsauger in Regensburg ist in der Branche Putzmittel und Reinigungsgeräte Einzelhandel tätig.

Putzmittel in der Region