Seifen, Putz und Waschmittel Großhandel
in Vechta

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / American Express / Girocard / PayPal

Beschreibung

Unsere Vision - Entstanden und umgesetzt. Über die Entstehung und Werte von Pink Chilli Wir von Pink Chilli sind ein Unternehmen, welches sich auf die Produktion von Reinigungsmitteln höchsten Standards spezialisiert hat. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte herzustellen, die endlich das halten, was sie versprechen. Wir waren es satt, Geld für Produkte auszugeben, die im Endeffekt nicht den gewünschten Effekt erfüllen, den sie vorgeben zu tun. Idee entstanden, und umgesetzt. Nach langjähriger Forschung, Entwicklung und Optimierung haben wir Produkte entwickelt, die den Standards der Industrie nicht nur mehr als gerecht werden, sondern sie auch teilweise übertreffen. Unsere Produkte sind so unglaublich potent in ihrer Wirksamkeit, dass wir es selber bei der Herstellung und den ersten Anwendungen kaum glauben konnten. Voller Stolz und Hingabe zu unseren Produkten bringen wir sie nun zu dir, damit du von ihnen profitieren kannst. Schluss mit unwirksamen, zu unrecht hochpreisigen Reinigungsmitteln. "Wir bringen den Industriestandard der Reinigungs- und Putzmittel zu dir nach Hause. " Uns war es wichtig, Produkte herzustellen, die einfach in der Anwendung, sicher und wirksam sind. Wir haben die ultimativen Alltagshelfer geschaffen, damit du lästigen Dingen wie verschmutzen Flächen und Gegenständen für immer adieu sagen kannst. Wir von Pink Chilli finden, dass es schönere Dinge gibt, als sich stundenlang mit schlechten Reinigungsmitteln abmühen zu müssen, nur um im Endeffekt entweder schlechte Ergebnisse oder beschädigte Objekte vorzufinden. Oder im schlimmsten Fall gleich beides zusammen. Unsere Produkte sind so entwickelt, dass sie sowohl sanft als auch sehr stark in ihrer Wirkung sind. So werden deine Flächen, Gegenstände und Möbel nicht beschädigt, aber dafür wunderbar sauber.

Keine Bewertungen für Pink Chilli UG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Pink Chilli UG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Pink Chilli UG in Vechta ist in der Branche Seifen, Putz- und Waschmittel Großhandel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / American Express / Girocard / PayPal.