6 Bewertungen für Elisabeth Bräu GmbH

golocal User

Graureiher

Leckeres Bier, gutes Essen (endlich mal deutsche Küche, die nicht aus Schnitzel, Schnitzel oder Schnitzel besteht), leider war die Bedienung nicht sehr aufmerksam, hat die Getränke mit denen des Nachb...
Leckeres Bier, gutes Essen (endlich mal deutsche Küche, die nicht aus Schnitzel, Schnitzel oder Schnitzel besteht), leider war die Bedienung nicht sehr aufmerksam, hat die Getränke mit denen des Nachbartischs durcheinander gebracht (alles nicht schlimm, kann ja mal vorkommen), war aber dann, obwohl wir zu fünft doch recht ordentlich Geld da gelassen haben, nicht sehr freundlich zu uns, obwohl wir es waren und nicht gemeckert haben wegen des Getränkedurcheinanders. Wir geben dem Elisabethbräu trotzdem eine zweite Chance beim nächsten Besuch meines Schwagers…
Bewertung auf golocal.de von Graureiher am Do 27.11.2014 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Rheingauer

Ein absoluer Pluspunkt des Elisabeth Bräu ist das selbstgebraute Bier, das wirklich sehr lecker schmeckt. Die gaststätte selbst befindet sich zentral direkt gegenüber der Elisabet Kirche. Ich war dort...
Ein absoluer Pluspunkt des Elisabeth Bräu ist das selbstgebraute Bier, das wirklich sehr lecker schmeckt. Die gaststätte selbst befindet sich zentral direkt gegenüber der Elisabet Kirche. Ich war dort erst zweimal, aber beide male sehr zufrieden. Das Lokal ersteckt sich auf zwei Ebenen (Raucher- und Nichtraucherbereich) und ist wirklich schön und gemütlich eingerichtet. Auf der unteren Etage, in welcher geraucht werden darf, ist ein gewölbekeller, der zu der gemütlichen Athmosphäre beiträgt. Insgesamt ist es dort eher rustikel, also urig eingerichtet. Wer nur essen gehen will, sollte sich jedoch lieber etwas anderes suchen. Die Auswahl ist bzw. war nämlich wirklich sehr begrenzt.
Bewertung auf golocal.de von Rheingauer am Mo 15.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

bugfix

Vor zwei Jahren haben wir diese Lokalität besucht. Die Lage ist wunderschön nahe Elisabeth-Kirche, mit den Parkplatzen hat man allerdings seine Probleme. Die Küche ist gutbürgerlich. Deutsches Essen i...
Vor zwei Jahren haben wir diese Lokalität besucht. Die Lage ist wunderschön nahe Elisabeth-Kirche, mit den Parkplatzen hat man allerdings seine Probleme. Die Küche ist gutbürgerlich. Deutsches Essen ist wirklich ausgezeichnet. Ich bevorzuge diese Gerichte insbesondere, da ich zb chinesisches Essen aufgrund Glutamat-Unverträglichkeit auf jeden Fall meiden muss. Empfehlung von mir!
Bewertung auf golocal.de von bugfix am Di 09.10.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Elisabeth Bräu GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Elisabeth Bräu GmbH in Marburg ist in der Branche Bierlokale und Pubs tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elisabeth Bräu GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.