Bräustüberl Maisach Gaststätte

Bierlokale und Pubs, Restaurants und Gaststätten

Adresse Hauptstr. 24, 82216 Maisach

Öffnungszeiten

MO

11:30 -

21:00

DI

11:30 -

21:00

MI

11:30 -

21:00

DO

11:30 -

21:00

FR

11:30 -

21:00

SA

11:30 -

21:00

SO

11:30 -

21:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bräustüberl Maisach Gaststätte

Einfach nur lustig. Mein Freund und ich fahren oft zu den Veranstaltungen dorthin. Die bekannten bayrischen Comedians treten dort oft auf. ......
Mehr bei Yelp
Das Bräustüberl Maisach ist direkt neben der Brauerei Maisach in der Hauptstraße 24. Im großen Gastraum finden genügend Personen Platz für ......
Mehr bei Yelp
Wir sind schon immer gerne mal auch etwas außerhalb von München zum Essen gegangen. Freunde von uns kannten das Bräustüberl in Maisach und wollten es uns gerne mal zeigen. Ca. 30 km entfernt von Münc...
Wir sind schon immer gerne mal auch etwas außerhalb von München zum Essen gegangen. Freunde von uns kannten das Bräustüberl in Maisach und wollten es uns gerne mal zeigen. Ca. 30 km entfernt von München, genauer gesagt an der Hauptstraße in Maisach findet man dieses recht große bayrische Restaurant. Wie der Name schon verrät, handel es sich hier auch um eine Brauerei. Sehr bekannt ist das dunkle Bier (Räuber-Kneißl-Dunkel). Ich selbst bin kein Biertrinker und kann daher nichts dazu sagen. Der Wirt steht hier selbst am Herd und es werden frische Zutaten, möglichst aus der Region verwendet und verarbeitet und fast alles ist selbst gemacht. Vom Ambiente her ist es sehr rustikal und passend. Es gibt verschiedene Räumlichkeiten, wie Gaststube, Jägerstube, Schwemme, Keller, einen Saal... Als wir dort gewesen sind, war die Gaststube noch nicht renoviert und ich fand sie etwas bieder. Zwischenzeitlich ist aber renoviert worden und die Bilder sehen schon mal klasse aus. Die Bedienungen sind alle super locker drauf und sehr schnell. Die Wartezeit auf das Essen ... gab es praktisch nicht. Es ging alles so schnell, fast schon zu schnell. Wenn es den Salat schon vorweg gibt, dann mag ich den auch erst aufessen, bevor das Hauptgericht serviert wird. Unsere Tochter hatte nur einen Knödel mit Soß' - ich muss sagen, so einen Riesenknödel hatten wir vorher noch nirgends serviert bekommen und zudem war er auch super lecker. Mich hatten die Ochsenfetzen angelacht, die ich vorher noch nie gegessen hatte. Jetzt konnte ich sie endlich mal probieren. Leider hatte ich mir aber was ganz anderes vorgestellt. Ich dachte, das ist eher was wie das Fleisch in der Ochsensemmel auf der Wies'n. Von daher war das jetzt zwar nicht das was ich mir gewünscht hätte. Das Fleisch war mir etwas zu zäh, geschmacklich aber wirklich gut. Bratkartoffeln hätten etwas knuspriger sein dürfen. Nun ja, wieder was dazu gelernt, man muss ja immer das Positive sehen. Wir sind insgesamt 5 Personen gewesen und die vier anderen waren alle super zufrieden, allerdings auch hier einmal die Bratkartoffeln nicht knusprig. Ich durfte bei meinem Mann noch die Gänseleber probieren, die war hervorragend. Selbst die Röstzwiebeln sind ein Traum gewesen. Preislich liegen die Hauptgerichte bei 9 - 22 €, was ich als angemessen empfunden habe. Der nächste Besuch ist geplant, denn das neue Ambiente möchte ich gerne mal live sehen.
Bewertung auf golocal.de von SonjaMuenchen am Sa 16.12.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Bräustüberl Maisach Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bräustüberl Maisach Gaststätte in Maisach ist in den Branchen Bierlokale und Pubs und Restaurants und Gaststätten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bräustüberl Maisach Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.