Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
07635 9272

nach oben

1 Bewertung für Am Berg


Es ist wie wenn du zur Oma zu Besuch kommst,da weiß man auch nicht was es gibt aber gegessen wird trotzdem.Ein uriges Lokal mit" Wirtshaus"charme aus den 50ern - es gibt keine Speisekarte,nur Tagesess..
Es ist wie wenn du zur Oma zu Besuch kommst,da weiß man auch nicht was es gibt aber gegessen wird trotzdem.Ein uriges Lokal mit" Wirtshaus"charme aus den 50ern - es gibt keine Speisekarte,nur Tagesessen aber das was es gibt ist echt okay.Es ist die ganz normale Hausmannskost,bodenständig ohne viel Schnikschnak aber lecker.Serviert wird in einem "Mensateller"-Fleisch-Beilagen-Salat o. Gemüse,als Vorspeise-wenn gewünscht- eine Suppe mit lecker Brot,dazu ein Viertel Wein vom Fass aus eigenem Weinberg-natürlich Gutedel-und das für 10 (zehn) €.Ich war da mal in der Gegend in Reha,bin da fast jeden Tag essen gegangen weils Preis-Leistungsverh. perfekt ist .Ca.50-60 Plätze und jeden Tag rappelvoll über die Mittagszeit .
Bewertung auf golocal.de von Fritz Flatter am Sa 29.10.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Am Berg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Am Berg in Schliengen ist in den Branchen Bierlokale und Pubs und Restaurants und Gaststätten tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Am Berg, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.