Ärzte für Psychosomatik
in Pforzheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

FA für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Schwerpunkte und Leistungen

Autogenes TrainingFamilientherapieNeuraltherapiePaartherapieProgressive MuskelentspannungPräventionskursePsychosomatische GrundversorgungPsychosomatische MedizinPsychotherapieRauchentwöhnungStressmanagementSystemische TherapieVerhaltenstherapie

Öffnungszeiten

Mo:auf Anfrage, Di:auf Anfrage, Mi:auf Anfrage, Do:auf Anfrage, Fr:auf Anfrage

Beschreibung

Dr. Beate Lechler - Fachärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie - Mitglied der Ärztekammer Baden-Württemberg - Nach Ausbildungen zur Arzthelferin und Krankenschwester erfolgte mein Medizinstudium in Ulm, Wien und Heidelberg. Danach Arbeit in Kliniken für Psychiatrie und Psychotherapie sowie Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Deutschland und der Schweiz. Facharztprüfung 2021. Daneben Fort- und Weiterbildungen in Verhaltenstherapie, Tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie sowie Systemischer Therapie mit Paartherapie. Und verschiedenen Entspannungsverfahren. Um Menschen zu unterstützen ihre Gesundheit zu erhalten Ausbildungen in Coaching, Präventologie und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Daher bezeichne ich mich seit einigen Jahren als Fachfrau für psychische Gesundheit und Krankheit. Qualifikationen: - Verhaltenstherapie (Einzel- und Gruppentherapie) - Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie (Einzel- und Gruppentherapie) - Systemische Therapie (Einzel-, Paar- und Familientherapie) - Traumatherpie - Therapie von Persönlichkeitsstörungen - Entspannungsverfahren, Präventionskurse, Seminare / Workshops und Vorträge (Dr. Lechler Consulting)

Keine Bewertungen für Dr. Lechler

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dr. Lechler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. Lechler in Pforzheim ist in den Branchen Ärzte für Psychosomatik und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.