Tuba Arslan - Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

Psychologen und Psychotherapeuten

Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Hypnotherapeutisch-systemische Therapie IFS. Kultursensible Therapie auf Türkisch. Coaching. Heidelberg.

Schwerpunkte und Leistungen

Coaching

Psychotherapie

Depression

Burnout

Mobbing

ADHS

Persönlichkeitsentwicklung

Paartherapie

Panikattacken

Supervision

Familientherapie

Lebenskrise

Kindertherapie

Hypnotherapie

Trauer

Tiefenpsychologie

Autismus

Systemische Therapie

Magersucht

Angstzustände

Traumatisierung

Sucht

Kinderpsychotherapie

Anorexie

Entwicklungsstörung

Phobie

Essstörung

Konflikttraining

Aufmerksamkeitsstörung

Psychosomatische Erkrankungen

Schulangst

Affektive Störungen

Aggression

Jugendlichenpsychotherapie

Kinderpsychologie

Zwangsstörung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Termine werden individuell vergeben. Anfragen können gerne telefonisch oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage erfolgen. Ich melde mich dann schnellstmöglich bei Ihnen und bemühe mich, zeitnah einen Termin anzubieten.

Zusätzliche Firmendaten

Mitgliedschaften
- Eintrag in das Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg - Mitglied in der Bundespsychotherapeutenkammer - Mitglied in der Landespsychotherapeutenkammer Baden-Württemberg
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Meine Haltung und Arbeitsweise:

Ich lege großen Wert darauf, Menschen in ihrer Gesamtheit zu sehen. Psychotherapie verstehe ich als eine besondere Form der zwischenmenschlichen Begegnung. Daher ist es mir im therapeutischen Prozess wichtig, eine auf gegenseitige Wertschätzung, Achtung und Vertrauen basierende Beziehung aufzubauen.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch einen offenen integrativen Therapieansatz aus. Je nach Problembereich werden tiefenpsychologisch fundierte Mehthoden und systemische Vorgehensweisen (z. B. IFS Teilearbeit nach R. Schwartz) angewendet und meistens kombiniert.

Kulturelle und sprachliche Vielfalt erlebe ich immer wieder als Bereicherung und versuche Menschen jeglicher Kulturzugehörigkeit offen und sensibel zu begegnen. Mein therapeutisches Angebot biete ich auch in türkischer Sprache an.

Bildergalerie

Impressum

Tuba Arslan
Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Friedensstraße 9 | 69121 Heidelberg
Telefon: 06221/3928773
E-Mail: praxis@psychotherapie-arslan.de

Approbation verliehen durch das Hessische Landesprüfungs- und Untersuchungsamt im Gesundheitswesen.

Zuständige Landespsychotherapeutenkammer als Aufsichtsbehörde:
Landespsychotherapeutenkammer Baden-Württemberg

Bewertungen für Tuba Arslan - Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

Tolle Atmosphäre und sehr sympathische Therapeutin. Mit Kindern geht sie einfühlsam, offen und sehr herzlich um. Ich kann Frau Arslan definitiv weiterempfehlen....
Mehr bei jameda
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und war insgesamt zwei Jahre bei Frau Arslan in Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam, herzlich und vertrauensvoll. Sie nimmt sich viel Zeit, ......
Mehr bei jameda

5,0 / 5

aus 4 Bewertungen

Tuba Arslan - Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychologen und Psychotherapeuten

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychologen und Psychotherapeuten.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Tuba Arslan - Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Heidelberg ist in der Branche Psychologen und Psychotherapeuten tätig. Tuba Arslan - Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene ist Mitglied bei - Eintrag in das Arztregister der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg - Mitglied in der Bundespsychotherapeutenkammer - Mitglied in der Landespsychotherapeutenkammer Baden-Württemberg. Für einen Besuch bei Tuba Arslan - Psychotherapie für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Bindungsprobleme, Bipolare Störungen, emotionale Störungen, Verhaltensstörungen