7 Bewertungen für Schell Dr.med. Gerhard Psychotherapie

golocal User
Sehr schade das Frau Schell nicht mehr dort ist. Hatte gute vortschritte gemacht....
Mehr bei jameda
golocal User
Ich bin seit über einem Jahr bei Frau Dr. Schell und fühl mich bestens aufgehoben und begleitet. Folgende Merkmale zeichnen sie aus: wertschätzend, authentisch, aufbauend, verständnisvoll, gute ......
Mehr bei jameda
golocal User
Ich wurde bei Frau Dr.Schell bestens behandelt,Mir wurde gut geholfen: richtige Diagnose- und Therapie.Ich war mit Ihre sypathische Art sehr zufrieden....
Mehr bei jameda

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von jameda

Schell Dr.med. Gerhard Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychologen und Psychotherapeuten

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychologen und Psychotherapeuten.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Schell Dr.med. Gerhard Psychotherapie in Stuttgart ist in der Branche Psychologen und Psychotherapeuten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schell Dr.med. Gerhard Psychotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.