Schwerpunkte und Leistungen

Beratung

Coaching

Psychotherapie

Lebensberatung

Depressionen

Paartherapie

Kopfschmerzen

Essstörungen

Einzeltherapie

Migräne

Supervision

Psychologische Beratung

Angst

Beziehungsprobleme

Angststörungen

Schlafstörungen

Trauer

Eheprobleme

Burn out

Traumatherapie

Prüfungsangst

Anorexie

EMDR

Magenschmerzen

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Psychologen und Psychotherapeuten

KLARO MPU-Vorbereitung

Psychologen und Psychotherapeuten
Hannover

(9)

Berardinelli Doris u. Luigi Psychologin

Psychologen und Psychotherapeuten
Hannover

(4)

Kersten Dr.med. Carola Ärztin für Verhaltenstherapie

Ärzte für Allgemeinmedizin
Hannover

(4)

Stiegemann Dr.med. Ursula Psychotherapeutin

Psychologen und Psychotherapeuten
Laatzen

(4)

Beschreibung

Telefonische Sprechstunde: Dienstag 14.00 bis 15.00 Uhr Donnerstag 8.00 bis 15:00 Uhr Privat und alle Kassen

Bewertungen für Psychotherapiepraxis Claudia Wolf-Kussl

Schnell einen Termin bekommen. Warum wohl? Nach 15 min kennenlernen hatte ich Ihrer Meinung eine Diagnose zusätzlich!!! Völlig respektlos und unverschämt wurde es zum Schluss als sie mein Gewicht ......
Mehr bei jameda
Ich konnte mit der Therapeutin immer offen über meine Probleme sprechen. Die Behandlung bei ihr hat mir sehr geholfen meine Probleme zu erkennen und zu bearbeiten. Die Therapeutin war immer ......
Mehr bei jameda
Ärztin wirkt nicht sortiert in ihren Gedanken. Versucht ihre Schusseligkeit wegzulächeln. Hinzukommt das sie anstatt zwei Therapieverfahren nur das Tiefenfundierte anbietet....
Mehr bei jameda

2,4 / 5

aus 16 Bewertungen

Psychotherapiepraxis Claudia Wolf-Kussl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Psychotherapiepraxis Claudia Wolf-Kussl in Hannover ist in der Branche Psychologen und Psychotherapeuten tätig.

Alpträume, Angstkrankheit, Belastungsreaktion, Bulemie, Gespräche, Partnerprobleme, Prügfungsangst, Psychoanalytische Psychotherapie, Psychotherapiepraxis, Trennungsschmerz