mpu Vorbereitung Beratung Stuttgart, Lombardi

Psychologen und Psychotherapeuten, Verkehrsrecht

MPU-Vorbereitung, Psychologische Beratung, Verkehrspsychologie

Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Beratung

Psychologie

Führerscheinentzug

Mpu

Psychotherapeut

Psychologe

Diplompsychologe

Sucht

Psychologische Praxis

Drogenprobleme

Alkoholprobleme

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden

Leistungen

mpu Vorbereitung und Beratung, Diplom Psychologe Oliviero Lombardi, Stuttgart. Sie erhalten eine mpu Laufbahnberatung, eine mpu Vorbereitung und eine mpu Beratung sowie eine Bescheinigung für einen mpu Gutachten bzw. zur Vorlage bei einem mpu Gutachter.

Bewertung für mpu Vorbereitung Beratung Stuttgart, Lombardi

Ich kann Herrn Lombardi nur bestens empfehlen. Es war eine super Betreuung bei der MPU, bis zum Schluss. Auch da nach haben wir über den Ablauf gesprochen. Aber nicht nur im Bereich MPU ist er eine K...
Ich kann Herrn Lombardi nur bestens empfehlen. Es war eine super Betreuung bei der MPU, bis zum Schluss. Auch da nach haben wir über den Ablauf gesprochen. Aber nicht nur im Bereich MPU ist er eine Koryphäe, sondern auch in anderen Beratungen. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Glemser
Bewertung auf golocal.de von K.glemser am Do 14.12.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

mpu Vorbereitung Beratung Stuttgart, Lombardi

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychologen und Psychotherapeuten

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychologen und Psychotherapeuten.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

mpu Vorbereitung Beratung Stuttgart, Lombardi in Stuttgart ist in den Branchen Psychologen und Psychotherapeuten und Verkehrsrecht tätig. Für einen Besuch bei mpu Vorbereitung Beratung Stuttgart, Lombardi stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.

Psychotherapien, Fahrverbote, Fachpsychologe, Laufbahnberatung, Straßenverkehr, Verkehrspsychologe, Verkehrsverstoß