Psychologen und Psychotherapeuten
in Rosbach vor der Höhe

Schwerpunkte und Leistungen

ChakrenPraxisSeelenreisen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

14:00 - 18:30

Mi

09:00 - 12:00

14:00 - 18:30

Fr

09:00 - 12:00

14:00 - 16:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nur nach Vereinbarung!

Beschreibung

Was erwartet dich in meiner Praxis für Energietherapie? ICH LADE DICH AUF EINE REISE ZU DIR SELBST EIN! BIST DU BEREIT? In der Geistheilung stehe ich dir als „reiner“ Kanal und in der bedingungslosen Liebe zur Verfügung. Durch mich werden die lichtvollen, hochschwingenden und heilenden Energien der Geistigen Welt direkt zu dir gebracht. Diese Energien sind lebendig und wirken überall dort, wo sie gebraucht werden. In der Energietherapie steigen wir dann in belastende Themen und Erlebnisse ein, die noch angeschaut werden wollen. Ich führe dich auf tiefe Seelenebene zu den Ursachen und begleite dich in deinem Prozess des Anschauens, des Erlösens und des Loslassens. Je weiter sich das Licht in dir ausdehnt, umso mehr kannst du deine Seele in dir fühlen, umso mehr wird deine Seelenenergie für dich spürbar. In den Seelenreisen tauchst du ein in deine Seele und dehnst deine Seelenenergie in dir aus. Immer tiefer gehen wir auf deiner Reise zu dir selbst in dein Inneres. Dort wartet dein Höheres Selbst auf dich. Channelings und Lesen in der Akasha-Chronik und im morphischen Feld fließen überall dort ein, wo es notwendig und dir dienlich ist. Am Ende deiner Reise zu dir selbst stehst du in dem strahlenden Licht, das du bist – hast dich selbst erkannt – hast deine Muster und Schatten auf allen Ebenen erlöst – bist frei und glücklich IN DIR SELBST.

Zusatzinfo

Links

Bewertung für Lebenskreise - Praxis für Energietherapie

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Psychologen und Psychotherapeuten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Psychologen und Psychotherapeuten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Rosbach vor der Höhe

Lebenskreise - Praxis für Energietherapie in Rosbach vor der Höhe ist in den Branchen Psychologen und Psychotherapeuten , Alternative Therapie , Coaching, Consulting und Beratung und Astrologie und Esoterik tätig.