Institut für psychologische Beratung und Bildung - IPBB

Psychologen und Psychotherapeuten, Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe

Personal- und Unternehmensberatung, Psychologische Beratung, MPU-Vorbereitung, Punkteabbau (FES)

Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Coaching

Psychotherapie

Lebensberatung

Ängste

Mobbing

Mediation

Paartherapie

Paarberatung

Einzeltherapie

Krisenintervention

Elternberatung

Psychotherapeut

Eheberatungen

Lebenskrisen

Einzelberatung

Paarprobleme

Eheprobleme

Paartherapien

Lifecoaching

Einzelpsychotherapie

Konfliktlösung

Trennungsberatung

Psychotherapeutin

Ehetherapie

Burnout-Syndrom

Problembewältigung

Trauerbewältigung

Paartherapeut

Konflikttraining

Kontaktschwäche

Lebensangst

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 14:00

Di

09:00 - 14:00

Mi

09:00 - 14:00

Do

09:00 - 14:00

Fr

09:00 - 14:00

Termine bitte nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Hadassah Maria Aschoff
Gründungsjahr
2012
Kooperationen
Zukunftswerkstatt Kiel e.V., Haus der Familie Kiel e.V., WBV Ostholstein-Plön
Mitgliedschaften
VFP

Bewertung für Institut für psychologische Beratung und Bildung - IPBB

Ich wollte mich auf mein erstes Bewerbungsgespräch nach meinem Master vorbereiten und war mega angespannt…. im IPBB in Kiel bin ich aber dann aber super unterstützt worden… war erstmal total unsicher...
Ich wollte mich auf mein erstes Bewerbungsgespräch nach meinem Master vorbereiten und war mega angespannt…. im IPBB in Kiel bin ich aber dann aber super unterstützt worden… war erstmal total unsicher, was da auf mich zukommen würde, aber ich muss sagen, dass ich mich mit meiner Problematik verstanden fühlte und mir wertvolle Tipps gegeben wurden. Die Gesprächsathmosphäre war locker. Zusammen haben wir alle möglichen Szenarien durchdacht, die dann letztlich auch sehr hilfreich für mich waren. Nochmal ein großes Dankeschön ans Team!
Bewertung auf golocal.de von Susanne Weiss am Di 14.08.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Institut für psychologische Beratung und Bildung - IPBB

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychologen und Psychotherapeuten

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychologen und Psychotherapeuten.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Institut für psychologische Beratung und Bildung - IPBB in Kiel ist in den Branchen Psychologen und Psychotherapeuten und Seminare, Kurse, Weiterbildung und Nachhilfe tätig. Institut für psychologische Beratung und Bildung - IPBB wurde im Jahr 2012 gegründet. Hadassah Maria Aschoff leitet das Unternehmen. Institut für psychologische Beratung und Bildung - IPBB ist Mitglied bei VFP und kooperiert mit Zukunftswerkstatt Kiel e.V., Haus der Familie Kiel e.V., WBV Ostholstein-Plön.

Bildung, Bildungseinrichtung, Burn-Out-Syndrom, Bildungsinstitut, Phsychotherapie, Erfolgstraining, Kurzzeit-Therapie