Schwerpunkte und Leistungen

Psychotherapie

Schmerztherapie

Depression

Mobbing

Paartherapie

Verhaltenstherapie

Supervision

Angst

Kurzzeittherapie

Burn-Out

Krise

Bulimie

Stress

Konflikt

Borderline

Schlafstörung

Anorexie

Zwang

Gestalttherapie

Persönlichkeitsstörung

Essstörung

Panik

Schizophrenie

Suizid

Langzeittherapie

Beziehungsschwierigkeiten

Lebensangst

Selbstmord

Sexualstörung

Öffnungszeiten

Di

08:30 - 19:00

Mi

08:30 - 19:00

Do

08:30 - 19:00

Fr

08:30 - 14:00

Termine nach Vereinbarung.

Leistungen

Es gibt eine Vielzahl von Gründen und Erkrankungen, deretwegen Beratungen und Psychotherapien in Anspruch genommen werden.

Bereits dann, wenn jemand daran denkt, zum Psychotherapeuten zu gehen, bestehen offensichtlich ausreichend große Schwierigkeiten, die diesen Schritt rechtfertigen. Also zögern Sie nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen. Sie können selbstverständlich auch mit mir gemeinsam ihr Anliegen bzw. die Notwendigkeit für eine Beratung oder Psychotherapie besprechen.

WAS IST PSYCHOTHERAPIE?

 

Psychotherapie ist nichts anderes als ein Prozess des Werdens.

Ziel jeder Psychotherapie ist, dass der Patient neue Erfahrungen macht.

 

Idealerweise werden durch Psychotherapie

die schöpferischen Anpassungskräfte des Patienten aktiviert.

 

Es geht um

Bereicherung der Persönlichkeit,

Darum, einengenden Ballast abzuwerfen,

um Freisetzung gehemmter Persönlichkeitsanteile bzw.

um neue Verhaltensweisen und

Selbstwerdung.

Bewertungen für Dipl.-Psych. Oliver Marschollek

Herr Marschollek geht auf eine angenehme Art und Weise persönlich auf den Menschen ein, ohne den Menschen zu überfordern. Ich empfand meine Therapie stets als höchst effizient und angenehm. Jede ......
Mehr bei jameda
Ich bin mit der Therapie höchst zufrieden. Herr Marschollek nimmt sich Zeit für seinen Patienten, hört aufrichtig zu und gibt auch hilfreiche Tipps. Auch bin ich sehr froh über die Tatsache, dass ......
Mehr bei jameda
Nach längerer Therapie ist von diesem Therapeuten abzuraten. Während der Therapiesitzungen erzählt er häufig von sich selbst und ist leicht kränkbar. Andererseits mitunter recht schroff in seinen...
Mehr bei jameda

Dipl.-Psych. Oliver Marschollek

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychologen und Psychotherapeuten

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychologen und Psychotherapeuten.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dipl.-Psych. Oliver Marschollek in Köln ist in den Branchen Psychologen und Psychotherapeuten und Coaching, Consulting und Beratung tätig.

Teamberatung, Psychologischer, Teamsupervision