Psychologen und Psychotherapeuten
in Laufen an der Salzach

Bewertungen für Castellanos Dr. Helen Psychologische Praxis Laufen

Die Erfahrung, die ich in der psychologischen Praxis von Frau Dr. Helen Castellanos gemacht habe, hat in mir Entsetzen und Wut ausgelöst. Mir ist aufgefallen, dass in der Praxis Verfahren angewandt werden, die nicht anerkannt sind. Diese Vorgehensweise ist nicht nur unprofessionell, sie ist geradezu korrupt. Die Anwendung von Fragebögen mit Auswertung durch einen Computer, die schlecht zu verstehen sind, trägt nicht zur Vertrauensbildung bei. Besonders problematisch war das Erziehungsfähigkeitsgutachten, welches ich dringend abrate zu beantragen. Die Realität wurde hier verzerrt dargestellt und es wurde behauptet, ich hätte die erforderlichen Dokumente nicht vorgezeigt, obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht. Zusätzlich zur bereits unzureichenden Befragungstechnik, war es äußerst besorgniserregend, dass von Kindern verlangt wurde, ihre Familienmitglieder als Tiere darzustellen. Diese Methode lässt viel Raum für Missinterpretationen. Insgesamt rate ich von einem Besuch in dieser Praxis ab und empfehle, auf der Suche nach einer psychologischen Betreuung einen anderen Ansprechpartner zu suchen.
Bewertung auf golocal.de von MartinaScholz#1988# am Di. 23.04.2024
Sie ist jemand der Kinder zerstört. Falsche Wahrnehmung hat. Weil sie befürwortet hat das die Kinder zu einem kranken Mann kommen hab ich als Mutter meine Kinder 3 Jahre nicht gesehen
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 11.05.2023

Castellanos Dr. Helen Psychologische Praxis Laufen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Psychologen und Psychotherapeuten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Psychologen und Psychotherapeuten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Castellanos Dr. Helen Psychologische Praxis Laufen in Laufen an der Salzach ist in der Branche Psychologen und Psychotherapeuten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Castellanos Dr. Helen Psychologische Praxis Laufen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.