Psychologen und Psychotherapeuten
in Egelsbach

Schwerpunkte und Leistungen

EntspannungsverfahrenGestalttherapieKunsttherapieMeditationPsychoonkologiePsychotherapieSelbsterfahrungTraumatherapie

Öffnungszeiten

Nur nach telefonischer Terminvereinbarung ( auf die Mailbox sprechen bitte )

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / INVOICE

Beschreibung

Mein Studium der Kunsttherapie (Dipl FH) hat dafür gesorgt, dass mein Therapieraum ein Atelier ist, in dem künstlerisch gearbeitet werden kann, aber nicht muß. Vorkenntnisse sind eh nicht notwendig, um das Malen oder Plastizieren therapeutisch zu nutzen, (Künstler kommen zu mir, wenn sie eine Schaffensblockade haben und wieder einsteigen wollen). Die Gestalttherapie habe ich 2012-16 in Würzburg gelernt, sie entspricht meiner therapeutischen Grundhaltung: Ich forsche gemeinsam mit dem Klienten/der Klientin worum es bei dem Thema, das er/sie mitbringt geht, entschleunigen, beobachten im Hier und Jetzt, bauen eine therapeutishe Beziehung auf. Zu meinem Repertoire gehören außerdem Elemente, die sich aus der buddhistischen Psychotherapie stammen, die Entspannung und Achtsamkeit üben, aber auch Schattenarbeit leisten wie das FYD.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Buddhistische Psychotherapie
  • Gestalttherapie
  • Kunsttherapie
  • allg. psych. Problem - Lebensberatung

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Wie viele Psychologen und Psychotherapeuten gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Psychologen und Psychotherapeuten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Brigitta Gerke-Jork, Praxis für Gestalt- und Kunsttherapie

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Brigitta Gerke-Jork, Praxis für Gestalt- und Kunsttherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Brigitta Gerke-Jork, Praxis für Gestalt- und Kunsttherapie in Egelsbach ist in der Branche Psychologen und Psychotherapeuten tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / INVOICE.