Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
in Karlsruhe

Bewertungen für Jansing Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sieht aus wie Merkel...Redet wie Merkel...Läuft wie Merkel...
Bewertung auf golocal.de von striehlmanuela1010 am Fr. 08.12.2023
Bei Fr. Dr. Jansing fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr nett und kompetent, nimmt sich viel Zeit und zeigt viel Verständnis für meine Probleme. Auch bei meinem langen, schwierigen Weg meine Rente zu bekommen, hat sie mir sehr geholfen. Dafür danke ich ihr sehr.
Bewertung auf golocal.de von Hildebrand Steffi am Mi. 13.09.2023
Also so etwas habe ich noch nie erlebt, schon gar nicht bei einem Psychater. Erst habe ich eine 3/4 Stunde gewartet und diese Dr. Jansing hat mich einfach im Wartezimmer wissend ignoriert. Als ich ein paar Minuten später bei der Anmeldung nachfragte, ob ich den Termin falsch notiert habe, pampt mich die Ärztin an: "Gerade war die Reinigungsfirma da und jetzt müssen wir erst einmal Material bestellen". Als ich wieder ein paar Minuten später an die Anmeldung kam und sagte, dass ich mir lieber einen anderen Arzt suchen werden, sagte sie nur: "Das ist Ihnen freigestellt". Also mit Emphatie hat das überhaupt nichts zu tun. Da hat wohl jemand seinen Beruf verfehlt. So jemanden werde ich auf keinen Fall meine persönlichen und intimsten Dinge erzählen. Ich kann nur sagen, so wie die Ärztin aussieht, benimmt sie sich auch. Keine Weiterempfehlung!!!
Bewertung auf golocal.de von Patient-von-Dr.Horn am Mo. 24.07.2023

Jansing Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jansing Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie in Karlsruhe ist in der Branche Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jansing Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.