Schwerpunkte und Leistungen

Kinderpsychotherapie

Jugendpsychotherapie

Beschreibung

In meiner Praxis in Erlangen biete ich, Dr. phil. Andreas C. Häfke, Psychotherapie mit dem Schwerpunkt in Verhaltenstherapie für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bis zum 21. Lebensjahr an. Als einer der Kinderpsychotherapeuten sowie Jugendlichenpsychotherapeuten der Region begleite ich meine Patienten dabei, eigene Ziele zu erreichen. Wichtig ist mir, dass neue Verhaltensweisen erlernt werden, die sich in den Alltag übertragen lassen. Mein Ziel ist es, Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl meiner Patienten durch die Fokussierung auf die eigenen Stärken zu verbessern. So wird eine solide Grundlage für eine weitere positive Entwicklung geschaffen. In der Kinderpsychotherapie sowie in der Jugendpsychotherapie finden auch systemische Elemente Anwendung, weshalb ich Bezugspersonen in die Therapie einbeziehe.

Bewertungen für Häfke Andreas Dr.

Häfke Andreas Dr.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Häfke Andreas Dr. in Büchenbach Stadt Erlangen ist in der Branche Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.