Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
in Friedrichshafen

Bewertungen für Gut Dr.med. Ernst Psychiatrie u. Neurologie

beim ersten Termin sehr gut zugesprochen und Hoffnung gemacht. Beim zweiten , konnte uns nicht schnell genug loswerden. Hat uns mit dem Problem alleingelsssen
Mehr bei jameda
Ich kannte die schlechten Bewertungen im vorraus, hatte mich aber trotzdem an die Praxis gewendet, da ich dort schnell einen Termin bekam. Dr. Gut tritt tatsächlich arrogant auf. Durch seine
Mehr bei jameda
Wollte gar nicht mein Anliegen hören. War sofort gelangweilt und hat es auch deutlich gezeigt mit seinen Geste. Nie wieder! Wirkt sehr arrogant und lässt keine Fragen zu.
Mehr bei jameda

Gut Dr.med. Ernst Psychiatrie u. Neurologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Gut Dr.med. Ernst Psychiatrie u. Neurologie in Friedrichshafen ist in den Branchen Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie und Ärzte für Neurologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gut Dr.med. Ernst Psychiatrie u. Neurologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.