Bewertungen für Gramel Dr. Sabine Psychotherapie für Kinder und Jugendliche

Frau Gramel ging sensibel auf meine Probleme ein und man merkte, dass sie sich auch zwischen den Stunden Gedanken machte. Ich war keine Nummer und es wurde nicht nach einem vorgegebenen Manual ......
Mehr bei jameda
Tolle Therapeuten, sehr nett und vertrauenswürdig...
Mehr bei jameda
Frau Gramel hat sich jederzeit bemüht ein Termin zu finden, auch wenn es spät nach der Arbeit war. Ich habe mich versucht ihr anzuvertrauen. Oft wurden wichtige Themen vergessen oder die Themen waren...
Mehr bei jameda

Gramel Dr. Sabine Psychotherapie für Kinder und Jugendliche

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie

Default Image

Schlau Susanne Praxis für Psychotherapie

Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
Mainz

(9)

Default Image

Bungarten Edith , Plachetka Helga Psych. Psychotherap. Praxis

Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
Mainz

(4)

Default Image

Escher Dr.med. Claudia Praxis für Psychotherapie

Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
Mainz

(3)

Default Image

Dr.Luciano Berti

Psychologen und Psychotherapeuten
Mainz

(3)

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Gramel Dr. Sabine Psychotherapie für Kinder und Jugendliche in Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden ist in der Branche Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gramel Dr. Sabine Psychotherapie für Kinder und Jugendliche, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.