Bewertungen für Geyer Petra Kinder- u. Jugendlichenpsychotherapeutin

Nun sitze ich hier und will Frau Geyer eine gute Bewerbung schreiben, obwohl mich meine Mutter zu ihr schleppte. Ich hatte kein Problem. Ich hatte nur wenig gegessen und wog halt 45kg bei 155 cm. ...
Mehr bei jameda

Geyer Petra Kinder- u. Jugendlichenpsychotherapeutin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Psychotherapie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Psychotherapie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Geyer Petra Kinder- u. Jugendlichenpsychotherapeutin in Nürnberg ist in der Branche Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Geyer Petra Kinder- u. Jugendlichenpsychotherapeutin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.