Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie
in Saarbrücken

Schwerpunkte und Leistungen

GesprächstherapiePsychiatrieSauerstofftherapie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 11:45

13:15 - 16:30

Di

08:00 - 11:45

13:15 - 16:30

Mi

08:00 - 11:45

Do

08:00 - 11:45

13:15 - 16:30

Fr

08:00 - 11:45

Bewertungen für Eckert Joachim Dr. med. Facharzt für Neurologie, Psychiatrie

Sehr guter Arzt- und Mensch! Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und nutzt u.A.- um Ursachen u. Zusammenhänge einer seelischen Erkrankung zu erkennen- die analytische Psychotherapie. Dabei geht es um das Begreifen unbewußter Ursachen. Aber er versucht auch ins Hier und Jetzt zu lenken. Innere Konflikte werden aufgedeckt und gelöst. Je nachdem, greift er sehr genau und wohlüberlegt auf den Einsatz von Medikamenten zurück. Insgesamt fachlich sehr kompetent! Kann ihn nur weiterempfehlen- man wird in seiner Ganzheit gesehen und er gibt sogar spezielle Übungen an die Hand. Bin begeistert!
Bewertung auf golocal.de von MarliesMarliese am So. 03.03.2024

Eckert Joachim Dr. med. Facharzt für Neurologie, Psychiatrie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Saarbrücken

Eckert Joachim Dr. med. Facharzt für Neurologie, Psychiatrie in Saarbrücken ist in der Branche Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.