Schwerpunkte und Leistungen im Überblick

Laser

Facharzt

Inkontinenz

Krampfadern

Darmsanierung

Proktologie

Hämorrhoiden

Krebsfrüherkennung

Darmkrebs

Durchfall

Leistenbruch

Analekzem

Analfissur

Analthrombose

Bauchchirurgie

Blinddarmentfernung

Blinddarmoperationen

Darmblutungen

Dickdarm

Dickdarmkrebs

Divertikelkrankheit

Enddarm

Enddarmbeschwerden

Feigwarzen

Gallensteine

Gummibandligatur

Hämmorrhoiden

Leistenbruchoperationen

Magnetfeld

MIC

Proktologe

Proktologische Praxis

Proktoskopie

Rektoskopie

Stuhlinkontinenz

Visceralchirurgie

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 13:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Mitarbeiter
4
Kooperationen
PD Dr. v. Liebe Prof. Steckmeier
Mitgliedschaften
Berufsverband der Coloproktologen Deutschlands (BCD) Deutsche Gesellschaft für Chirurgie

Leistungen

Proktologie:
Hämorrhoiden (LASER, HAL-RAR, LONGO)
Analfissuren und Fisteln (LASER, Fistelplug)
Prolaps (STARR, Lap. Rektopexie)
Inkontinenz (SNS, ExMI)
Steißbeinfistel
Viszeralchirurgie, MIC
Leistenhernie
Narbenhernie
Rektopexie
Adhäsiolyse
Cholezystektomie
Appendektomie
Gefäßchirurgie
Varizen
Portimplantationen

Team

Dr. med. Bernhard Hofer

Chirurg, Viszeralchirurg, Proktologe

Über Uns

Kompetent. Ich habe mich über 20 Jahre im Gebiet der allgemeinen Chirurgie, der Chirurgie der Organe (Viszeralchirurgie) und des Enddarms (Proktologie) bei anerkannten Spezialisten (Prof. Siewert, München, Prof. Junginger, Mainz, Prof. Hager, Kronach, Prof. Rau, Dachau) weitergebildet und eingehende, persönliche Erfahrung erworben. Als Mitglied im Berufsverband der Coloproktologen ist mir die stetige Fortbildung eine selbstverständliche Verpflichtung. Seit 2010 bin ich durch die Bayerische Landesärztekammer München zur Weiterbildung in Proktologie ermächtigt.


Menschlich. Ich nähere mich der der tabubehafteten Körperregion von Enddarm und Anus behutsam und mit Respekt gegenüber Ihrem Schamgefühl. Der Aufbau eines Vertrauensverhältnisses zu meinen Patienten ist mir sehr wichtig.


Individuell. Die Menschen sind nicht alle gleich. Vielfältig sind die Erkrankungen und Funktionsstörungen im Gebiet der Proktologie. Jeder Patient hat andere Erwartungen an die Therapie. Daher wähle ich nach umfassender Aufklärung mit Ihnen zusammen das für Sie optimale Verfahren aus dem gesamten Spektrum moderner Therapien aus.

Bewertungen für Proktologische Praxis Dr. Bernhard Hofer

Mit seiner sehr freundlichen und beruhigenden Art hat uns Dr. Hofer genau über die Situation aufgeklärt. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist sehr genau auf unsere Fragen ......
Mehr bei jameda
Es gibt nicht viel zu sagen, wenn einer Probleme mit einer Steißbeinfistel hat, ist das die Adresse Nummer eins. Ich wurde schon vor 10 Jahren nach der radikalen Methode Opertiert, seit 5 Jahren ......
Mehr bei jameda
Das ist eine meiner ersten Bewertung auf diesem Portal und bisher haben mich auch nur Dr. Bernhard Hofer und Klaus Bärtl so überzeugt, dass ich mich dazu ermutigt gefühl habe mir die Zeit für diese...
Mehr bei jameda

5,0 / 5

aus 180 Bewertungen

Proktologische Praxis Dr. Bernhard Hofer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Proktologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Proktologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Proktologische Praxis Dr. Bernhard Hofer in München ist in den Branchen Ärzte für Proktologie und Ärzte für Visceralchirurgie tätig. Proktologische Praxis Dr. Bernhard Hofer hat 4 Mitarbeiter. Proktologische Praxis Dr. Bernhard Hofer ist Mitglied bei Berufsverband der Coloproktologen Deutschlands (BCD) Deutsche Gesellschaft für Chirurgie und kooperiert mit PD Dr. v. Liebe Prof. Steckmeier.

Analfistel, HAL-RAR, Schließmuskel, Steinbeinfistel