Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Beschreibung

Die private Hautarztpraxis Dr. med. Georg Barth, Dr. med. Harald Schatz, Prof. Dr. med. Klaus Degitz und Dr. med. Nina Haseke in München verfügen über langjährige Erfahrungen auf den Gebieten der medizinischen Behandlung und der ästhetischen Dermatologie. Das Ärzteteam, bestehend aus Fachärzten für Hautkrankheiten und Allergologen, bietet Ihnen eine individuelle Beratung und eine Behandlung nach den modernsten medizinischen Gesichtspunkten. Neben der Hautkrebsvorsorge und der Behandlung von Neurodermitis umfasst das Leistungsspektrum unter anderem auch die ästhetische Dermatologie wie die Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure sowie Behandlungen mit Botox/Hyperhidrose. Des Weiteren werden auch ambulante Operationen und Behandlungen mit Laser inder Hautarztpra xis durchgeführt.

Bewertungen für Barth Georg Dr.med., Schatz Harald Dr.med., Degitz Klaus Prof. Dr.med. Haseke Nina Dr. med.

Bei diesem Arzt fühlt man sich gut aufgehoben. Kompetent, freundlich. In der Praxis werden alle notwendigen Operationen ambulant durchgeführt. Ich bin Patient seit vielen Jahren. Ich bin bei ihm ...
Mehr bei jameda

Barth Georg Dr.med., Schatz Harald Dr.med., Degitz Klaus Prof. Dr.med. Haseke Nina Dr. med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Barth Georg Dr.med., Schatz Harald Dr.med., Degitz Klaus Prof. Dr.med. Haseke Nina Dr. med. in München ist in der Branche Ärzte für Proktologie tätig.

Proktologe in der Region