Pressedienste und Bilderdienste
in Mittenwald

Schwerpunkte und Leistungen

FamilienbilderBildagenturBildarchivBildarchiveBildbestandBilddatenbankBilderdienstBilderdiensteBildmaterialBildredaktionElternfotosFotoarchivKleinkindbilder

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Hans-Jörg Zwez
Hans-Jörg Zwez
Gründungsjahr
1929
BVPA

Leistungen

Die Kunden von mauritius images werden persönlich betreut und in allen Fragen rund um das Thema kreative Bildsuche im Internet kompetent und partnerschaftlich beraten. Neben einem ausgezeichneten Kundenservice profitiert der Kunde von kostenloser und individueller Bildrecherche und der Möglichkeit branchen-interner Bildsperrungen. Daneben erfüllt ein ausgewähltes Angebotsportfolio mit teilweise exklusivem Bildmaterial höchste Anforderungen an eine technologisch-innovative und ästhetisch-stilistisch einwandfreie Bildqualität.

Der Einsatz modernster technischer Möglichkeiten, die Beratung durch ein Team von Experten und nicht zuletzt die langjährige Erfahrung auf dem Markt für Bildagenturen ermöglicht es mauritius images, seinen Kunden in kürzester Zeit genau das zu bieten, was sie suchen. Diese Expertise macht mauritius images zum authentischen und vertrauensvollen Partner für die Kreativbranche.

Das gesamte Portfolio mit einem digitalen Bildbestand von über 10 Mio. Bildern findet der interessierte Kunde unter www.mauritius-images.com.

für Fotografen:
Herr Frank Feeser
E-Mail: feeser@mauritius-images.com

Vetrieb/ Sales:
Herr Anton Braun
E-Mail: braun@mauritius-images.com

Pressekontakt:
Frau Karin Rothballer
E-Mail: rothballer@mauritius-images.com

mauritius images

Die besten Bilder entstehen im Kopf – picture your vision
mauritius images ist ein etablierter Online-Anbieter für hochwertiges Bildmaterial im deutschsprachigen Europa (D/A/CH). Das Unternehmen vertritt mehr als freie Fotografen und arbeitet mit zahlreichen weltweit renommierten Partner-Agenturen zusammen. 1929 in Berlin gegründet, ist mauritius images schon seit vielen Jahren auch auf dem europäischen Bildmarkt aktiv. Mit seinem internationalen Pool an Partner-Agenturen garantiert mauritius images den internationalen Vertriebscharakter seines hervorragenden Bildangebotes.

Neben lizenzpflichtigem Rights Managed Material bietet mauritius images auch eine bemerkenswerte Anzahl an lizenzfreien Royalty Free Motiven an. Das Unternehmen kann auf eine lange Tradition und Heritage als inhabergeführte Bildagentur in 2. Generation zurückgreifen und steht in seinen Kollektionen für eine konsequent eingesetzte europäische Bildsprache. Durch die Zusammenarbeit mit einem ausgewählten Netzwerk an weltweit agierenden Partner-Agenturen garantiert mauritius images anspruchsvolles und für den europäischen Markt selektiertes Bildmaterial. Professionell durchgeführte Eigenproduktionen unterstützen das Renommée von mauritius images als Anbieter mit großer Sortimentstiefe und -breite.

Zu den Zielbranchen zählen der gesamte visuelle Kommunikationsbereich, Design-Agenturen, Bildredaktionen, Buch- und Kunstverlage sowie werbetreibende Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Die Themen der Kollektionen reichen von People, Wohnen und Lifestyle, Architektur, Business, Sport, Essen und Trinken bis hin zu Kultur und Reisen, Wissenschaft, Kunst und Design.

Keine Bewertungen für mauritius images GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

mauritius images GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?

Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

mauritius images GmbH in Mittenwald ist in der Branche Pressedienste und Bilderdienste tätig. mauritius images GmbH wurde im Jahr 1929 gegründet und hat 50 Mitarbeiter. Hans-Jörg Zwez leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. mauritius images GmbH hat als Eigentümer Hans-Jörg Zwez. mauritius images GmbH ist Mitglied bei BVPA.