Pressedienste und Bilderdienste
in Rennerde Gemeinde Nachrodt Wiblingwerde

Schwerpunkte und Leistungen

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Nach vorheriger Terminabsprache sind wir gerne für Sie da. Ein Anruf oder eine kurze E-Mail genügen. Wir freuen uns auf SIe!

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Lydia Machelett
Gründungsjahr

Leistungen

Texte, Fotos und mehr. Direkt vom Profi. Kommakenner.de aus Nachrodt-Wiblingwerde im Sauerland.

Kommakennder.de ist Ihr erfahrener Partner für Journalismus & Pressearbeit, Fotografie und Lektorat. Hinter Kommakenner.de steht mit Lydia Machelett geballte journalistische Erfahrung und Kompetenz.

• Sie sind auf der Suche nach suchmaschinenoptimierten Texten für Ihren Internet-Auftritt oder Ihren Online-Shop?
  • Sie möchten regelmäßig mit strategischen Artikeln und Pressemitteilungen in ausgewählten Medien erscheinen und somit Ihre Öffentlichkeitsarbeit professionalisieren?
  • Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Fotografen für Ihre Unternehmenskommunikation, Ihre Familienfeier oder Ihre Hochzeitsfotos?

Bei Kommakenner.de sind Sie genau richtig.

Jetzt Kontakt aufnehmen, unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch vereinbaren. Lydia Machelett freut sich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Aktuelles

Ihre Kommunikationsagentur aus Nachrodt-Wiblingwerde jetzt mit noch größerem Netzwerk im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Kommakenner.de bietet Ihnen ein breit gefächertes und eng verzahntes Netzwerk im Sauerland, in Südwestfalen, sowie darüber hinaus. Die Partnerschaften umfassen beispielsweise folgende Bereiche:

• Zeitungsverlage
  • Medienhäuser
  • Fotoagenturen
  • Kommunikationsagenturen
  • Internetagenturen
  • Marketingagenturen
  • Presseagenturen
  • Werbeagenturen

Sie suchen einen kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner für Ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Sauerland oder in Südwestfalen?

Sie möchten mit Ihrem Internet-Auftritt in Suchmaschinen wie Google oder Yahoo ganz oben gelistet sein und suchen einen Partner für suchmaschinenoptimierte Texte?

Sie planen regelmäßige Pressemitteilungen und Pressetexte Ihres Unternehmens in regionalen und überregionalen Medien?

Dann nehmen Sie Kontakt mit Lydia Machelett von Kommakenner.de aus Nachrodt-Wiblingwerde bei Lüdenscheid auf. Ein Anruf genügt!

Über Uns

Seit 2006 ist Lydia Machelett im Journalismus, der Pressearbeit und der Fotografie tätig. Nach dem Abitur begann sie bereits, neben dem Germanistik-Studium als Freie Mitarbeiterin für eine Lokalzeitung zu arbeiten.

Das Ziel war schon damals klar: Sie wollte Nachrichten produzieren, hinter die Fassaden schauen und jeden Tag etwas Neues entdecken – und so ist es auch heute noch. Machelett studierte International Mangement with Engineering und absolvierte im Anschluss ein klassisches Volontariat. Es folgte eine mehrjährige Tätigkeit als Redakteurin für den Zeitungsverlag Rubens.

In den vergangenen Jahren arbeitete sie unter anderem in Lokal-, Wirtschafts-, Kultur-, Sport-, Politik- und Multimediaredaktionen.

Gerade der Onlinebereich wurde in diesen Jahren immer wichtiger. Suchmaschinenoptimierung, gestalten von Slideshows und Podcasts sowie sämtliche soziale Netzwerke gehören zu ihrem Alltag. Gerne hilft Lydia Machelett Ihnen dabei, sich multimedial gut aufzustellen. Sei es als Texterin für Ihre Homepage, Redakteurin für Ihre Zeitung oder als Bildjournalistin für Ihre ganz persönlichen Anlässe.