Pressedienste und Bilderdienste
in München

Schwerpunkte und Leistungen

Leistungen

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

KIDS IMAGES, der Spezialist unter den Rights-Managed Bildagenturen, konzentriert sich auf den Vertrieb von Kinder-, Schwangerschafts-, Familien-, Teenager-, & Twenthemen.

Das Angebot wird ständig durch professionelle Fotografen aus dem In- und Ausland erweitert.

Die Bildagentur mit Fotos der „Young Generation“ bietet abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Motive für weltweite Abnehmer, sowie Illustrationen zu medizinischen Themen, als auch Kinderbuch- und Märchenmotive.

Ausserdem bietet KIDS IMAGES exklusive Bildproduktionen an.

Das professionelle Team berät seine Kunden bei der Bildfindung und stellt passende Kollektionen zur betreffenden Motivsuche zusammen.

Keine Bewertungen für Kids Images

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kids Images

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?

Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kids Images in München ist in der Branche Pressedienste und Bilderdienste tätig.