Schwerpunkte und Leistungen

Katrin Wiedmaier
Katrin Wiedmaier
Gründungsjahr

TEXT - Unique Content muss Begeisterung bewirken.
Ich schaffe für Ihr Unternehmen einen Mehrwert durch suchmaschinenoptimierte Website-Texte, verkaufsstarke Produkttexte in Ihrem Online-Shop, interessante Newsletter für eine höhere Klickrate, zielgerichtete Blogartikel für eine höhere Reichweite sowie professionelle Texte für Ihre Werbemittel wie Broschüren und Mailings.

PR - Sichtbarkeit wird Sympathie erschaffen.
Sie erhalten von mir maßgeschneiderte Pressetexte für Print und Online, setzen Social Media für mehr Interaktion in allen Kanälen ein und erhöhen Ihre Sichtbarkeit in den Medien durch professionelle Mediaplanung.

BERATUNG - Ein gutes Konzept soll Wirkung erzeugen.
Mit unserem gemeinsam erarbeiteten Kommunikations-Konzept gelingt Ihnen ein professioneller Außenauftritt, Stichwort Corporate Identity. Durch eine klare Content-Strategie bauen wir Ihr Unternehmens-Image aus, um kontinuierliche Veröffentlichungen in allen Kanälen ohne Stress zu gewährleisten, erstellen wir ihren individuellen Redaktionsplan. Für die richtige Ansprache an die Presse und für eine höhere Veröffentlichungschance generiere ich einen Presseverteiler mit den relevanten Medien für Sie.

Aktuelles

Keine Bewertungen für Katrin Wiedmaier TEXT PR BERATUNG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Katrin Wiedmaier TEXT PR BERATUNG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?

Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Katrin Wiedmaier TEXT PR BERATUNG in Rottenburg am Neckar ist in den Branchen Pressedienste und Bilderdienste und Marketing und Onlinemarketing tätig. Katrin Wiedmaier TEXT PR BERATUNG wurde im Jahr 2016 gegründet. Katrin Wiedmaier leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Katrin Wiedmaier TEXT PR BERATUNG hat als Eigentümer Katrin Wiedmaier.

Marketingberatung, Online Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Mailings, Facebook, Medienarbeit, Zielgruppenmarketing, E-Mail-Kampagnen, Onlinemarketingagentur, Blogartikel, Googlemarketing, Googleranking, Homepagetexte, Internettexte, Pressekontakte, Pressetext, SEO-Beratung, Textagentur, Textoptimierung, Webtexte, Xing

Pressedienst in der Region