Sportsbars
in Rutesheim

Bewertungen für Sportgaststätte Bühl

Unsere ganze Familie samt Oma hatten hinterher Durchfall. Bedienung war sehr unfreundlich und hat einen die ganze Zeit böse angeschaut.
Bewertung auf golocal.de von Sandra die Sportschützin am So. 04.02.2024
Die Pizza mit dem wenigsten Käse!!! Da wir unterwegs waren, habe ich zwei Pizzen zum abholen, in 20 Minuten, bestellt. Nach meiner Ankunft waren die Pizzen bereits zum abholen verpackt. Ich fragte noch:" sind die noch heiß?" Die Antwort war "ja". Zu Hause angekommen ( 2 Minuten Fahrt) haben wir erstmal festgestellt, dass diese nicht geschnitten waren, gerade noch lau warm waren und soooo wenig Käse hab ich noch nie auf einer Pizza gesehen! Wir sind eigentlich seit Jahren dort Kunden und ich finde es schade, dass die Qualität und Service so nachgelassen hat.... Sehr schade.
Bewertung auf golocal.de von Krissi01 am Mi. 09.08.2023
Einwandfrei um Pizza zum abholen zu bestellen. Viel auswahl und gute Preise. Pizzas sind gut groß und schmecken gut eventuell etwas salzig. 5/10
Bewertung auf golocal.de von LuBe+×÷= am Mo. 31.07.2023

Sportgaststätte Bühl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Sportsbars gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportsbars bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sportgaststätte Bühl in Rutesheim ist in der Branche Sportsbars tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sportgaststätte Bühl, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.