Sportsbars
in Hamburg

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

00:00

DI

09:00 -

00:00

MI

09:00 -

00:00

DO

09:00 -

00:00

FR

09:00 -

00:00

SA

09:00 -

00:00

SO

09:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Layastein

Mein Besuch im Lavastein ließ leider zu wünschen übrig und endete in Enttäuschung. Die Mitarbeiter waren zwar zügig, aber leider mangelte es an ihrer Empathie. Die Atmosphäre im Restaurant war für mich unangenehm laut, obwohl es nur zu einem Drittel gefüllt war. Das lässt mich daran zweifeln, wie erträglich der Geräuschpegel bei voller Belegung wäre. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich auch recht unverhältnismäßig. Ein Gericht wie Pizza oder Pasta Gorgonzola, das weder Fleisch noch Fisch enthält, kostete stolze 18,90€. Zudem war ich von der Qualität der Pizza nicht überzeugt. Ihre perfekte Rundheit und flache Beschaffenheit deuteten eher auf eine Tiefkühlpizza hin als auf eine selbstgemachte. Mit dem Wissen, dass ich fast 20€ für eine augenscheinlich vorgefertigte Pizza ausgegeben habe, verließ ich das Restaurant mit einem Gefühl der Enttäuschung.
Bewertung auf golocal.de von Stefan Bohn am Mo. 05.02.2024

Layastein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Sportsbars gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Sportsbars bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Layastein in Hamburg ist in der Branche Sportsbars tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Layastein, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.